Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Habe gerade meinen Kurantrag abgegeben und hoffe nun auf eine Portion Glück

Thema: Habe gerade meinen Kurantrag abgegeben und hoffe nun auf eine Portion Glück

Hallo, gerade eben habe ich meinen Kurantrag bei der Krankenkasse abgegeben und nun hoffe ich auf eine große Portion Glück dass der durch geht. Ich bin einfach nur noch am Ende und bräuchte die Kur wirklich dringend...... Allerdings sind meine 4 Jahre noch nicht um...... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen.Wir waren Weihnachten 2008 zur Kur und fahren im August 2010 wieder.Nur Mut,es gibt noch andere wichtige Voraussetzungen.Wir hatten unsere jetzige Kur innerhalb von 1Woche.Das war riesen Gück,weil unsere Ärzte die Unterlagen sofort ausfüllten und ich alles sofort beim Antragssteller abgegeben habe,Viiiiiiiiiiiiii...el Glück!

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir hat auch meine Ärztin dringend zu einer erneuten Kur geraten und sie hat alle Atteste ausgefüllt. Ich selber hätte dieses Jahr wohl noch keine Kur beantragt, weil ich mir keine großen Chancen ausrechne und keine Energien für einen Kampf mit der Kasse über habe. Danke für Deine guten Wünsche --- kann ich gut gebrauchen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 21:40