Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Grüsse aus dem Therapeutikum Westfehmarn

Thema: Grüsse aus dem Therapeutikum Westfehmarn

Grüsse euch aus dem Therapeutikum Westfehmarn. Am 18.07.2012 angereist und bis jetzt sehr zufrieden. Man kann Kontakt haben, muss aber nicht, durch die dezentrale Wohnorganisation. Und wir haben diese Woche Bombenwetter! Auch das Essen ist gut! Klar keine 5 Sterne Verpflegung aber echt gut essbar.

von huevelfrau am 23.07.2012, 17:34



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

Dann wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit und eine gute Erholung ich vermisse das Therapeutikum so sehr. Grüßelis

von Weinbergschnecke31 am 24.07.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

Na, das macht mir Mut! Wir reisen am 08.08.12 an. Hast Du viele Anwendungen oder kannst Du es Dir weitestgehend selbst einteilen? Wie ist die Kinderbetreuung? LG glücksmoment, die langsam anfangen sollte, ihre Koffer zu packen

von glücksmoment am 24.07.2012, 15:38



Antwort auf Beitrag von glücksmoment

Also, man kann seine Anwendungen weit gehend selbst einteilen. Wenn du sagst du möchtest z. B. nicht zum walken wenn du lieber zum Strand willst, dann machst du das. Musst dich nur vorher abmelden. Und wir müssen leider, leider am 08.08. wieder heim. Wenn du selbst mit dem Auto fährst ist noch besser. Ich bin leider ohne Auto, aber die Fahrer machen alles möglich. Einzig blöde: Ich wollte hier abnehmen und hab erstmal nen Kilo zugenommen. Ansonsten alles gut!

von huevelfrau am 27.07.2012, 15:06



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

Mensch, das macht mir Mut, ich freue mich an sich schon sehr auf die Kur. Ich nehme meinen Mann mit und reise mit sieben kleinen Kindern an. Ausserdem bin ich schwanger. Ich erwarte keinen Urlaub, einfach nur ein bisschen Abwechslung und das ich in der Kinderbetreuung mal entlastet werde. Vielleicht komme ich sogar dazu, etwas für mich zu tun, z.B. zu lesen? Auf jeden Fall freue ich mich, am Wochenende werden die Koffer gepackt. LG

von glücksmoment am 02.08.2012, 16:36



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

...das man das Essen gut essbar findet, ist mir unerklärlich. Aber schön für dich, dass es so ist. Auch schön, dass du eine so tolle Zeit dort hast. Das war bei uns wg. Krankheit leider nicht so... LG Manu

von Manu0707 am 28.07.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Bei uns noch alle topfit. Aber wir haben ja noch 11 Tage. Wie gesagt, es ist kein 5 Sterne Essen, aber wer wie ich, Kantinenessen gewohnt ist, ist damit zufrieden. Ich selbst koche auch anders. Aber hier muss ich ja nicht kochen. Hoffe das morgen das Wetter wieder besser wird!

von huevelfrau am 29.07.2012, 17:09