Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 01.12.2019, 0:43 Uhr

Große Unterschiede?

Hallo,
es gibt verschiedene Seiten, wo man nach Kriterien auswählen kann, aber ob es eine vollständige gibt, weiß ich nicht.
Einen gewissen Standard müssen sie wohl alle haben, aber Unterschiede gibt es schon.
Meine Krankenkassen hat mir mit der Bewilligung zwei Kontakte geschickt, die mich beraten bezüglich der Einrichtung die passt. Die haben wir anhand meiner Indikation Empfehlungen gegeben. Bei der zweiten Kur hab ich mir die Liste der Vertragskliniken geben lassen und da selbst angefragt, weil ich klare Vorstellungen bezüglich des Zeitraums hatte.
Jetzt hab ich mir das gleiche Haus reserviert, zeitgleich mit versenden meines Antrags und hoffe aktuell auf die Bewilligung. Dann würde ich zum dritten Mal ins gleiche Haus fahren.

Alles Gute
Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.