Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corazon am 19.02.2013, 19:28 Uhr

Grafenau/Bayr. Wald ab dem 10.04. - fährt noch jemand hin?!?

ich hab mich gestern sooo sehr über die tel. Zusage gefreut und heut
wurde schon alles fix gemacht..
Hab mich wieder für Grafenau entschieden, weil ich 2010 sooo zufrieden
war und die Kinderbetreuung top war. Gleich nebendran ist ein Indoor-
Spielplatz und im Ort kenn ich mich also auch schon aus :)
Freu mich schon jetzt auf die tollen Anwendungen und hoffe, daß ich
wieder so ein tolles Zimmer (nö, 2 Zimmer mit Durchgangstür) bekomme.
hurrraaaaaaaaaaaaa..

man merkt kaum, wie sehr ich mich freu oder

 
5 Antworten:

ui ui ich wohn 10 km davon entfernt und wir sind auch ständig im "Babalu" :-)

Antwort von lady26 am 20.02.2013, 20:44 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui ui ich wohn 10 km davon entfernt und wir sind auch ständig im "Babalu" :-)

Antwort von corazon am 20.02.2013, 20:48 Uhr

das trifft sich doch gut *zwinker*
dann könnten wir uns ja mal dort treffen :)

ich freu mich sooo sehr, hoffentlich klappt es im Haupthaus..
bitte Daumen drücken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grafenau/Bayr. Wald ab dem 10.04. - fährt noch jemand hin?!?

Antwort von rub am 21.02.2013, 14:04 Uhr

Hallo,

ich war auch schon 3x dort, finde es auch super. Vorallem die Physio,Essen und Kinderbetreuung. Im Oktober waren wir im Sonneblick auch schön!!!

Viel Spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grafenau/Bayr. Wald ab dem 10.04. - fährt noch jemand hin?!?

Antwort von Zzina am 22.02.2013, 11:06 Uhr

oh ja vom Babalu spricht mein Sohn heute auch noch, obwohl schon drei Jahre her.
Corazon wann warst Du 2010 da ??? Vielleicht sind wir uns über den Weg gelaufen, ich war 10/2010 da, war eine nette Truppe...und die Kur toll, aber nachhinein muß ich sagen, wenn ich noch mal das Glück einer Kur hätte würde ich wieder eine Klinik ohne Wechsel während der 3 Wochen wählen, das ist wesentlich ruhiger.
Das war mein einziger Kritikpunkt in Grafenau, die Zeit bis die neuen sich dann wieder eingelebt und zurechtgefunden war schon recht wuselig.
Dazu dann der Wechsel in den Gruppen und die wöchentlichen Abschiede haben meinen Sohn irgentwie immer rausgerissen.

Ansonsten tolles Haus, super Service toller Kurpark vor der Tür und das Dörfchen ich würde wenn es nicht so weit weg wäre noch mal auf ein Wochenende buchen :o)

gute Erholung für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grafenau/Bayr. Wald ab dem 10.04. - fährt noch jemand hin?!?

Antwort von corazon am 22.02.2013, 14:03 Uhr

ich war im Mai 2010 - also leider nicht.
der wöchentliche Wechsel hat mich jetzt nicht wirklich gestört, das hab ich irgendwie damals ausgeblendet grins..
wir waren aber auch eine ganz tolle Gruppe damals und waren immer zusammen - selbst zwischen den Anwendungen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.