Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

gibt es kurhäuser mit säuglingsbetreuung???

Thema: gibt es kurhäuser mit säuglingsbetreuung???

weiß das jemand? war schonmal jemand mit baby auf kur?

von PoisonLady am 29.09.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

hallo, ja die gibt es --wir warenbis vor ca. 6 Wochen in Graal Müritz-Tannenhof und da waren 4 Kinder im Alter von 4-12 monaten. Auf Fehmarn- Südstrandklinik waren wir auch schon und da haben sie auf kleinen unter 12 monaten betreut.

von funny01 am 29.09.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von funny01

Hallo, das Gesundheitszentrum an der Höhle in Buchen im Odenwald hat auch eine Säuglingsbetreuung. LG K erstin

von leaelk am 29.09.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Marianne van den Bosch Haus in Goch - nimmt auch nur Kinder bis 6 Jahre auf - also ist spezialisiert auf babys und Kleinkinder.

von Ameise am 29.09.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von Ameise

es ist so,meine jungs sind knapp 3 und 6 monate und mir wurde zu einer kur geraten, ich hatte schon eine mit meinem großen, die wir aber aus gesundheitlichen gründen abbrechen mussten. ich fand es auch sehr stressig, er wollte nicht in der betreuung bleiben, ich hatte kaum ruhe, fand es eigentlich fast stressiger wie zuhause. ich denke einfach das es nichts bringt mit so kleinen kindern ne kur zu machen

von PoisonLady am 29.09.2011, 21:03