Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Gepäck-Frage

Thema: Gepäck-Frage

Hallo, wir fahren demnächst in Kur und ich möchte zumindest einen Koffer vorab schicken.............in dem Schreiben der KK wurde HERMES empfohlen -denke daher auch,dass ich es darüber mache ! Nur bin ich unsicher,wie lange im Vorraus ich den Koffer hier abholen lassen soll !?? Unser Kur beginnt Dienstags - da finde ich Montag zu knapp.............holt Hermes auch Samstag ab ? Und kann mir jemand sagen,was das kostet ?? Vielen Dank schonmal. Gruß

von kiara1234 am 22.03.2012, 17:25



Antwort auf Beitrag von kiara1234

ich werde wohl mit der post verschicken. samstags. mittwoch beginnt die kur. das ist dann rechtzeitig. lieber ist das gepäck vor uns dort als wir ;-) koffer bis 31 kg kosten da 13,90. hermes kenne ich mich nicht aus. schau doch mal auf deren homepage.

von BIDI am 23.03.2012, 10:12