Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Genehmigt

Thema: Genehmigt

Das ging schnell.KK hat vorhin angerufen und Genehmigung mitgeteilt. Nun gibt es aber trotzdem Probleme. Es gibt nur 2Termine. Entweder ab 6.5 oder ab 15.7. Im Juli geht definitiv nicht, da hat der Kollege Urlaub gebucht, da wird mein Chef nicht mitspielen. Also im Mai. Aber da will Die Kk nun eine Bescheinigung das mein Sohn 3 Wochen schulbefreit wird. Die kurbetatung sagt das ist nicht üblich. Kennt jemand von euch das?

von nicole812 am 15.01.2014, 22:03



Antwort auf Beitrag von nicole812

Guten Tag! ich hatte keine Probleme das meine 2 Kinder mit zur kur mitfahren konnten. Ist ihr Sohn Begleidkind.Da hat er dort auch Schule.Meine mußten in eine richtige Grundschule. MFG

von Sissi4 am 16.01.2014, 07:06



Antwort auf Beitrag von nicole812

Allso ich fahre mit drei Kindern und zwei von ihnen sind schulkinder. Die Kinder werden in der Kureinrichtung jeden Tag für eine Stunde unterrichtet. Sie bekommen von der Lehrerin hier zuhause Aufgaben mit und werden dann dort etwas machen. Und nach der Reha bekommt man von der Kurklinik eine Bescheinigung für die Kinder,das sie mit waren. Lg.Miri

von mirimaus! am 16.01.2014, 08:50



Antwort auf Beitrag von nicole812

Also ich habe auch da nie probleme gehabt komisch....die KK werden immer schlimmer ... ich fahre vom 9 mai an in die Kur auf wangerooge..durfte mir den termin selber aussuchen..

von Mieze79 am 16.01.2014, 11:27