Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Gemeinsam mit Freundin zur Kur?

Thema: Gemeinsam mit Freundin zur Kur?

Hi! Meine Freundin und ich überlegen im Juni gemeinsam zur Kur zu fahren. Wir und unsere Kinder haben dieselben Indikationen und wir haben beide eine Kurzusage.... Hat das jemand schon mal gemacht und würdet ihr das wieder machen? Wie kommt sowas beim Klinikpersonal an? VG

von Mami2006 am 17.03.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von Mami2006

das kommt ganz auf dei Gründe an. Das Kurhaus sagt gar nichts, was soll es auch sagen?? WIr hatten bei unserem Kurgang 2 Frauen aus der selben Stadt, die haben sich vorher nicht gekannt. Für mich wäre das nichts gewesen, denn ersten wollte ich dort andere Frauen kennenlernen und mich ganz darauf einlassen können und desweiteren wollte ihc komplett abstand von zu Hause. Das beides hätte ich nicht gehabt wenn ich mit ner Freundin gefahren wäre, denn man klinkt sich schon aus den Gruppen die sich bilden aus, denke ich und zieht so sein Freundinnending durch. Aber wie gesagt das kommt wohl ganz auf die Beweggründe an, die zur Kurbeantragung geführt haben.

von Luni2701 am 17.03.2013, 22:34



Antwort auf Beitrag von Luni2701

Machen hier gerade 2 aus unserem Dorf. Dicke Freundinnen. Ich würde es nicht machen. Wollte dort andere Frauen kennenlernen und nicht noch meine Probleme vielleicht vor ner Freundin ausbreiten.

von huevelfrau am 19.03.2013, 07:34



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

Ich denk das kommt auf euch an . Wenn ihr wie "Kletten" aneinander hängt,würde ich es nicht machen. Es soll ja 3 Wochen Abstand von allen sein. Wenn es eher ne lockere Freundschaft ist,würd ich es wagen. Was die im Kurhaus sagen,ist doch Wurst.Wenn du dort jemand kennenlernst,den du sofort ins Herz schliesst,hockst du ja auch viel zusammen. Meine Freundin und ich,haben auch zusammen beantragt,mal gespannt ob es durch geht.

von kleened am 19.03.2013, 13:41