Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

garz cjd rügen

Thema: garz cjd rügen

hallo an euch ich schreibe schon im ganzen forum am 14 september fahre ich nach garz cjd auf rügen fährt jemand um diese zeit auch hin,weis vieleicht jemand wie es dort ist zb zimmer oder sind es wohnungen essen es gibt fast keine fotos kann mir jemand helfen danke an euch alle eure reki

von reki am 15.07.2011, 10:08



Antwort auf Beitrag von reki

Guck doch mal hier http://www.mutterkind-kur.de/kit/include.php?path=start.php vielleicht findest Du da was :-)

von Maaama am 15.07.2011, 23:04



Antwort auf Beitrag von reki

(hups sry nochmal ) Hi :) also ich fahre auch nach Garz, allerdings erst Ende Oktober. Kannst ja dann mal berichten, wie es Euch gefallen hat. Aso und es sind für Kinder , die mit der Mama kommen, mehr wie kleine Wohnungen wurde mir gesagt.( Aber auch das ist das einzige was ich weiss ) Von den Prospekte her siehts aber recht nett aus. Verwundert mich aber auch, dass man nirgendwo was im Internet richtig darüber findet^^

Mitglied inaktiv - 22.07.2011, 08:22