Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ganze Woche allein mit 4 Kids; Hausbau und erst 27...Kur möglich?

Thema: Ganze Woche allein mit 4 Kids; Hausbau und erst 27...Kur möglich?

Hi ihr, Mein Mann und ich haben vier Kinder im alter von 15 monaten bis fast 8 Jahren. Da mein mann auswärts arbeitet ist er nur am wochenende daheim und ich mit den kids die woche alleine. Dazu kommt, das wir gerade gebaut haben was ja auch nicht stresfrei waren und die kids auch viel zu kurz gekommen sind. Obendrauf haben meine beiden jungs auch noch atemwegsprobleme im winter , so das diese ständig bronchitis haben und inhalieren müssen... kennt sich jemand aus und weiss ob man unter diesen umständen eine kur bewilligt bekommen könnte? vielen dank

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

einfach mal bei der krankenkasse einen antrag stellen.. die senden dir den antrag zu und damit musst du einfach zum haus/kinderarzt... ich habe damals mit 2 mädels auch eine kur bekommen. waren aber alle 3 patienten (ich schildrüsenüberfunktion) kinder (bronchien,) einfach mal ausprobieren. ich habe mittlerweile auch 3 kids und werde es im nächsten jahr auch nochmal versuchen, weil meine mittlere und der kleinste ständig krank sind... lg MrsNapi

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 13:45