Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Fährt jemand ab den 27.6.nach Braunlage"Haus Waldmühle"oder war da schon?

Thema: Fährt jemand ab den 27.6.nach Braunlage"Haus Waldmühle"oder war da schon?

Hallo Zusammen. Nach einem Widerspruch wurde meine Kur doch noch genehmigt :) Ich freu mich schon. Fährt jemand von euch auch nach Braunlage oder war da schon einmal? Liebe Grüße Jeany

von JeanyBo am 27.03.2012, 22:35



Antwort auf Beitrag von JeanyBo

Ich war da schon! vor 2 jahren! Auch im Juni und es war für mich persönlich grausam, weil meine Kinder die ganze Zeit krank waren und wir 24 Stunden am Tag bei fast 40 C Außentemperatur im Zimmer eingesperrt waren! Braunlage ist ein kleines Kaff und ich hatte Glück, das wir mit dem Auto dort waren, denn ohne Auto gehste dort ein! Aber so von der Ordnung und Sauberkeit wars in Ordnung! Bei mehr Fragen melde dich einfach!

von kleineklara am 29.03.2012, 23:12



Antwort auf Beitrag von JeanyBo

hallo jeany, ich fahre ebenfalls am 27.6. zur kur nach Braunlage.Meine kinder sind Mädchen 8J. und Junge 4J. wir sind schon ganz gespannt und freuen uns sehr.

von doly am 08.06.2012, 14:54