Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Erfahrungen mit Ostseeklinik" Störtebeker" in

Thema: Erfahrungen mit Ostseeklinik" Störtebeker" in

Kölpinsee auf Usedom? Wer kann mir berichten? Wir fahren im September zur Mu-Ki-Ku dorthin.

von mama217 am 18.06.2013, 14:52



Antwort auf Beitrag von mama217

Hallo ich werde vom 18.09.-09.10 dort sein.Ich kenne die Klinik selbst noch nicht nur die Umgebung.Ich war vor 4 Jahren schon dort in einer anderen klinik und freue mich jetzt schon riesig darauf.Lg.katzer

von katzer am 19.06.2013, 18:14



Antwort auf Beitrag von katzer

Die eventuell noch Antworten wollen: spart euch die Mühe, es ist der gleiche Troll wie bereits vor Wochen, und gerade eben wieder einmal gesperrt worden. Interessant, dass sich jetzt das Reisedatum geändert hat, denn bisher wollte sie ja angeblich Anfang Juli da hin.

Mitglied inaktiv - 20.06.2013, 09:28