Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ein Tipp für Dangast...

Thema: Ein Tipp für Dangast...

Huhu vielleicht fährt ja die ein oder andere Mama nach Dangast und würde gerne Besuch vom Papa oder Oma oder oder oder bekommen... Wir haben letztes Jahr dort Urlaub gemacht und waren sehr angetan von den Ferienwohnungen. www.nordseesonne.de Das Appartmenthaus (DAU) steht direkt neben der Kurklinik und die Preise sind auch annehmbar. Wer fährt denn noch nach Dangast? Hat schon jemand einen Termin? lg

von still-water am 14.11.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von still-water

und wie ging es euch in der kur ort kurklinik usw

von jana-mona am 27.11.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von jana-mona

Hallo jana-mona, ich werde dir Berichten wie es in Dangast war. LG

von kiki5822 am 11.03.2014, 19:04



Antwort auf Beitrag von still-water

Hallo still-water, mein Sohn 5 und ich 33 fahren am 19.3 - 9.4 2014 nach Dangast und sind schon ganz aufgeregt. hast du noch ein paar gute Tipps für uns ? :-) lg Karina

von kiki5822 am 02.02.2014, 09:53