Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ein Raum mit 2 Kindern? - Schwedeneck

Thema: Ein Raum mit 2 Kindern? - Schwedeneck

Hallo, ich war in der Kurklinik Schwedeneck und fand es irgendwie unpraktisch, dass die Zimmer so eingerichtet sind, dass man mit den Kindern in einem Raum schläft. Wenn die Kinder schlafen gegangen waren, konnte man sich nur noch eingeschränkt bewegen oder musste sich außerhalb des Zimmers aufhalten. Nur Frauen mit 3 Kindern hatten Zimmer mit separatem Schlafraum für die Kinder. Kann es sein, dass ich da zu hohe Erwartungen habe oder kennt jemand eine Kurklinik mit großzügigeren Räumlichkeiten? Milla

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war vor 6 Jahren mit meinen beiden Jungs in Zingst und vor 2 Jahren in Bad Sooden Allendorf. Wir hatten jedes mal getrennte Räume. In Zingst waren es 1 großer Schlafraum mit 3 Betten, einen Vorraum (wie ein Wohnbereich) mit einem Bett Fernsehr, und Schreibtisch, ein großes Bad und einen langen Flur wo die Kleiderschränke standen. In Bad Sooden Allendorf war ein Kinderzimmer mit 2 Betten, 2 Kleiderschränke, eine Wickelkomode sowie einen Tisch mit Stühle. Ein Wohn - Schlafbereich mit Fernsehr und Tisch für mich, ein kleines Bad und einen kleinen Flur. Ich fand die Aufteilung so super. So konnte ich am Abend wenn die Kids schliefen immer noch mit anderen Müttern schnattern oder Fernsehn ohne die Kinder beim Schlafen zu stören. Gruß

von kerpegs am 07.02.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von kerpegs

Hallo lang ist es her genau vor 11Jahren April da war es soooo sommerlich warm herlich . Ja ich kenn es von dort auch so ein Kinderzimmer da stand ein Kinderbett und ein Doppelstockbett.Und dann mein Zimmer und halt Bad. Da bin ich zu zweit gefahren An der Ostsee war ich auch einmal mit ein Kind da war es auch nur ein zimmer . später mit 2 Kindern war es ein schlafraum mit Kinderbett ,Doppelstock und 1 einzelbett. Und eben noch ein Raum wo die Schränke standen und Fernsehr. Und dann noch mal an der Ostsee da war ich mit ein Kind und dort waren es auch 2 zimmer .LG

von findelkind am 07.02.2011, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mir wurde gesagt das nur Frauen mit 3 Kindern einen getrennten Schlafraum haben. lg saskia

von Phil04 am 07.02.2011, 14:31



Antwort auf Beitrag von Phil04

Ich glaub das ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Habe schon von vielen Mama´s gehört, das sie nur ein Zimmer mit Kids hatten aber auch schon von vielen Mama´s das sie ein zusätzl. Kinderzimmer hatten. Ihr hattet denn wohl einfach PECH :-( LG Maaama

von Maaama am 07.02.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von Maaama

.

von LaLeMe am 08.02.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

.

von LaLeMe am 08.02.2011, 13:47



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

.

von LaLeMe am 08.02.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Mitglied inaktiv - 09.02.2011, 16:13