Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

@mäuslein- wieso ist die Strandrobbe jetzt schon ausgebucht?

Thema: @mäuslein- wieso ist die Strandrobbe jetzt schon ausgebucht?

Hallo, ich verstehe immer nicht, wie z.b. laut Beitrag von mäuslein die Strandrobbe schon jetzt ausgebucht sein kann? Anfang September ist erst wieder was frei? Ich dachte, man muss die Kur innerhalb 6 Monaten antreten? ??? Klärt mich mal auf! Danke, Gruß Juliesue

von JulieSue am 07.01.2014, 11:11



Antwort auf Beitrag von JulieSue

...höchstens könnte es sein, dass das Kontingent ihrer KK bereits belegt/erschöpft ist...

von Manu0707 am 07.01.2014, 11:26



Antwort auf Beitrag von Manu0707

das hat mit meiner krankenkasse zu tun - es sind für die nur noch im februar und september plätze frei .... hat also mit der strandrobbe selbst nichts zu tun :)

von mäuslein am 07.01.2014, 12:34



Antwort auf Beitrag von mäuslein

LG

von Manu0707 am 07.01.2014, 12:49



Antwort auf Beitrag von Manu0707

hast pn

von mäuslein am 07.01.2014, 13:35