Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Dangast .... wir kommen :-)

Thema: Dangast .... wir kommen :-)

heut haben wir von der Barmer Bescheid bekommen, dass wir nach Dangast dürfen. Nur der termin steht noch nicht fest Die Freude ist grooooß unsere letzte Mutter Kind Kur :o( weils Mädchen schon bald 13 ist .................

von monschischi am 05.02.2013, 16:13



Antwort auf Beitrag von monschischi

Herzlichen Glückwunsch! Ich fahre mit meinem Sohn auch nach Dangast. Bei uns geht es am 3.4.13 los. Wann willst du denn fahren? Wir freuen uns auch schon total. Ist meine 1. MukiKur. LG Babsi

von Luisamama am 05.02.2013, 19:37



Antwort auf Beitrag von Luisamama

hi Babsi ich werde meinen Termin in die Ferien von RLP legen müssen, da ich meine Tochter keine 3 Wochen aus der Schule nehmen kann mal sehen...............ich hoffe ich bekomme morgen meine Unterlagen und dann werde ich mich gleich mit Dangast in verbindúng setzen Ich freu mich tierisch, ehrlich Gruss Momo

von monschischi am 05.02.2013, 21:56



Antwort auf Beitrag von monschischi

Und? Hast du einen Termin bekommen? Der Antrag ist ja nur eine gewisse Zeit gültig oder? Wir fahren über die Osterferien. Warst du schon mal dort?

von still-water am 08.02.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von still-water

Wir fahren am 15.05. :) Da sind zufällig Pfingstferien, aber ich habe noch keine schulpflichtigen Kinder!

von Hirtlbach am 28.02.2013, 12:51