Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

DRK Klinik Horumersiel,Schilling? Werwar schon mal da?

Thema: DRK Klinik Horumersiel,Schilling? Werwar schon mal da?

hallo! Ich fahre mit meinen beiden am 21.07 zur Kur nach Schilling! Ich würde mich freune wenn jemand mir seine Erfahrungen mitteilt! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

lach...das ist ja cool keine Erfahrung, aber wir fahren auch dorthin. Aber erst am 10.8. Dann laufen wir uns da bestimmt über den Weg ich hab im Internet geschaut und dort nur gutes über das Haus gelesen LG Diana

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Reist Du Dienstags schon an? Eigendlich ist doch mittwochs An und abreise? So habe ich im Internet auch nur Gutes gelesen! Jetzt habe ich meine Unterlagen bekommen da steht drinn das für die Kinder ab 20 Uhr nachtruhe gilt! das finden meine beiden gar nicht gut! Und nun habe ich mir überlegt ob ich einen Fernseher mitbringe, allerdings habe ich keinen kleinen! Naja mal sehen! Von wo kpmmst Du? Vg Claudia

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

ja, meines Wissens nach reisen wir Dienstags an. Wir kommen aus NRW nähe BI und Ihr? Wie alt sind Deine Kinder? Ich denke die Nachtruhe gilt wg. der vielen kleinen Kinder dort. Was ja auch nicht schlecht ist. Mein Kleiner wird jetzt 1 Jahr alt und der geht abends mit mir um 20 Uhr ins Bett(wird in den Schlaf gestillt und wir üben gerade das dann weglegen), genauso die Mittlere. Die ist 5 Jahre und ist meist um 19 Uhr müde und möchte ins Bett. Die Grosse ist 9 und wenn die noch auf ist und dabei leise, dann ist das bestimmt ok. Zumindest hab ich das bislang in anderen Kuren so erlebt. TV gibt es ja meist in einem Gruppenraum oder? Ich habe noch keine Unterlagen. Ich hab einen Kleinen TV, aber ich weiß nicht, ob der noch ins Gepäck passt. Ich werde mich wohl hinbringen lassen. Wie machst Du das? Mit der Bahn und 3 Kinder + Kinderwagen ist mir etwas to much. LG Diana

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! werde vielleicht ab 01.09. in Horumersiel zur Kur sein...also nen TV auch noch mit der Bahn zu transportieren, ist mir zu heftig. Hab eh schon Bammel wie ich das schaffen soll!

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ich komme auch aus der Nähe von BI! Ich werde mit dem Auto fahren, aber trotzdem ist das Auto bestimmt voll! Mein Großer ist dann 10 und meine Kleine 6! Sie sind beide sehr lebhaft und gerade der Große wird in den ferien sich nicht so früh ins Zimmer wollen! Aber mal sehen, vielleicht dürfen sie sich ja mit mir außerhalb des Klinikgeländes aufhalten! VG Claudia

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 20:01