Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Chaos - Packen

Thema: Chaos - Packen

Ich fahre am 22. Mai mit drei Kindern für drei Wochen in Kur, und habe jetzt schon ein Chaos in meinem Kopf. Was packe ich alles ein, was darf ich auf gar keinen Fall vergessen. Wie seid ihr da am besten vorgegangen? Habt Ihr euch eine Liste geschrieben ?

von Wilde Hexe am 06.05.2013, 20:49



Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

na klar mach dir ne liste. Ich hatte mir eine sehr umfangreiche liste aus dem netz ausgedruckt und diese dann individuell für mich und mein Kind gekürzt und beim packen alles abgestrichen, anders hätte ich wohl einiges vergessen.

von Luni2701 am 06.05.2013, 23:19



Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Hallo, ich arbeite auch meistens mit Listen. Also nicht direkt die Klamotten jedes einzelne Teil... Aber sonst schreib ich alles auf, wenn wir in Urlaub fahren, was mir vorher so einfällt. Das entlastet den Kopf! ISt doch gut und du kannst nachher abhaken. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 06.05.2013, 23:37



Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

fahre in 7 Wochen...mach mir aber Liste...was ich mir in Kopf kommt, notier ich mir...

von mama-von-3-Söhnen am 07.05.2013, 18:31



Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

hab auch im Vorfeld die Klinik per Mail angefragt, über die Kosten...TV, Parkplatz, Ausflüge, und ob vor Ort eine Post ist usw... hab sogar Info über Fähre nach DK (Preise) bekommen...usw. find ich toll

von mama-von-3-Söhnen am 07.05.2013, 18:32



Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Liste ganz wichtig und einige Tage vorher probepacken.

von tinachen am 11.05.2013, 19:42