Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Carolinensiel 04.05.-25.05.2011-Wer noch oder Erfahrungen zum Kurhaus?

Thema: Carolinensiel 04.05.-25.05.2011-Wer noch oder Erfahrungen zum Kurhaus?

Hallo, steht ja schon alles oben. Ging ganz schnell, gestern kam die Zusage und heute hab ich den Termin und das Kurhaus abgesprochen. Würde mich über Erfahrungen mit Carolinensiel freuen und vielleicht fährt ja jemand mit??? LG Aeonflux

von aeonflux am 01.03.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von aeonflux

Hallo, mein Sohn und ich warten noch auf die Zusage (oder Absage). Hab Carolinensiel auch in meinen Antrag angegeben und für Juli reserviert. Hoffe so sehr das es klappt. Kannst ja wenn du magst hinterher mal schreiben wie es war. Wie alt sind deine Kinder/ Kind? LG

von muffelzahn am 02.03.2011, 20:16



Antwort auf Beitrag von muffelzahn

Hallo, dann drück ich euch die Daumen. Warum möchtest du denn gerne nach Carolinensiel? Ich hatte keine Klinik angegeben und keinen Zeitraum, ist also bei mir Zufall das ich dahin fahre :-) Werde berichten wie es war oder wie es ist. Werde Internet mitnehmen ;-)

von aeonflux am 02.03.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von aeonflux

Hallo, die bieten ADS kuren an, deswegen möchten wir da hin. Vor 2,5 Jahren waren wir in Arendsee, war zwar auch schön, möchte aber aus verschiedenen Gründen nicht noch mal dort kuren. Außerdem ist die Kur für mich auch Urlaub. Da ich einen Schwerstbehinderten pflege kann ich dieses Jahr, sollte die Kur genehmigt werden, nicht mehr in den Urlaub fahren. Internet? Auf jeden Fall. Schon wegen DVD schauen. Wie alt sind deine Kinder? Mein Sohn ist jetzt 12, das ist dann auch die 2. und letzte MukiKur. LG

von muffelzahn am 03.03.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von muffelzahn

Hallo, mein Sohn ist knapp 2 1/2 Jahre alt. Wir fahren wegen Stress, er aber nur als Begleitkind. LG Aeonflux

von aeonflux am 03.03.2011, 22:33