Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Brauche Eure Hilfe

Thema: Brauche Eure Hilfe

Hallo, ich fahre am Mittwoch nach Zwiesel in die Sonnenschein Klinik. Jetzt meine Frage an Euch. Was muß man alles einpacken? Ich habe null Erfahrungen und für 3 Wochen ich schon lange!! Danke für Eure Hilfe Anja

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, als erstes würde ich in Erfahrung bringen, ob das Haus eine Waschmaschine und einen Trockner hat/ bzw. einen Trockenraum. In dem Kurhaus, in das wir fahren, gibt es Waschmaschinen und so nehme ich Kleidung für etwa 1 Woche mit und Waschmittel und wasche dann vor Ort. Da spart viel Gepäck. Ansonsten Gummistiefel, Regenkleidung, Hausschuhe, Bademantel, Badetücher für das Schwimmbad (falls vorhanden), Malsachen, Bücher, Sachen zur Beschäftigung bei schlechtem Wetter für das Kind, notwendige Medikamente, Impfausweis, Krankenkassenkarten, kleines Messer zum Obstschneiden LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 22:45