Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Bräuchte Tip wegen Widerspruch

Thema: Bräuchte Tip wegen Widerspruch

Gerade hat der Kurberater angerufen und mir mitgeteilt das ich mir vom Arzt bestättigen soll, das eine frühzeitige Kur notwendig wäre. Wie ich meinen Arzt kenne, weiß der gar nicht was er genau schreiben soll. vieleicht hat hier schon jemand ne Textvorlage oder zumindest ne idee. gruss chrissie

von Aprilscherz2000 am 06.03.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Mich hatte ja die Krankenkasse angerufen (nicht abgelehnt) damit ich auch nochmal vom Arzt bestätigen lasse, warum eine frühzeitige Kur notwendig ist. Er hat einfach geschrieben: "Aufgrund der Schwere der Beschwerden ist eine Kur vor Ablauf von 4 Jahren dringend notwendig". Scheint ja gereicht zu haben, seit Samstag hab ich die Bewilligung und es geht nach Petersdorf/Westfehmarn. Kommt sicher auch auf die Krankenkasse an. Drück dir die Daumen!

von huevelfrau am 06.03.2012, 13:38