Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Bis zu welchem Alter dürfen Kinder mit zur Kur?

Thema: Bis zu welchem Alter dürfen Kinder mit zur Kur?

Ich möchte nächstes Jahr gerne eine Mutter-Kind Kur machen. Meine große Tochter wird dann 14 Jahre sein. Da es ihr sehr schwer fällt von mir getrennt zu sein ist meine Frage ob sie noch mit dürfte.

von Saslar am 28.08.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von Saslar

Ich habe noch zwei jüngere Kinder (11 und 4)

von Saslar am 28.08.2013, 21:07



Antwort auf Beitrag von Saslar

Wenn sie nicht behandlungsbedürftig ist, könntest du schlechte Karten haben... ich musste ohne meine Tochter fahren (trotz Allergie & Asthma) und war erst 13...im Nachhinein muss ich aber sagen, das es trotzdem eine gelungene Kur war und es auch mal genossen habe, "nur" 2 Kinder zu haben.

von kirchenmaus am 29.08.2013, 19:24



Antwort auf Beitrag von kirchenmaus

Meine Tochter war mit 14 noch als Begleitkind mit

von Kauko:-) am 01.09.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von Saslar

Hallo, es gibt schon Kliniken, die Kinder bis 14 Jahren aufnehmen, auch wenn sie nur Begleitkinder sind. Das Miramar in Großenbrode zum Beispiel. Ich war noch nicht da, die Bewertungen hören sich allerdings super an, sodass ich hoffe meine nächste Kur dort verbringen zu können! LG S.

von Chaosmama0709 am 30.08.2013, 09:27



Antwort auf Beitrag von Chaosmama0709

Einige Kurkliniken nehmen auch ältere Kinder mit auf,aber wenn sie Begleitkinder sind kann es sein das Du die Kosten dafür selber tragen mußt.

von kimama am 31.08.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von Saslar

hast PN!

von mama-von-3-Söhnen am 01.09.2013, 18:08



Antwort auf Beitrag von mama-von-3-Söhnen

Hallo kommt sehr auf das Kurhaus an. Bei uns waren Begleitkinder bis 16 mit dabei. Wir waren auf Gut Holmecke. Liebe Grüsse

von fünfsternchen am 01.09.2013, 19:42