Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kinderland  am 09.08.2019, 17:36 Uhr

Betreuung Kur

Auch wenn dein Kind kein e Betreuung kennt, sollte es trotzdem hin gehen. Es ist ni ht das Einzige, dem es so geht. Tränen wird es nur kurz geben. Du hast Anwendung wo es nicht mit kann und ob es den andere. Eltern Recht ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Betreuung in der Kur

Hallo, ich bräuchte eigentlich schon eine Weile eine Kur. Meine Nerven sind extrem gespannt, ich werde den Kindern gegenüber schnell laut, ich habe wenig Antriebskraft - kurz gesagt: mir geht es nicht gut. Das Problem ist, dass mein Jüngster (1,5 Jahre) keinerlei ...

von c33 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Betreuung, Kur

Kur in den Ferien - - Betreuungsfrage

Ich fahre in den Ferien mit 4 Kindern (davon 2 schulpflichtig) zur Kur. Waren eure Kinder in der Ferienzeit dort in der Schulbetreuung? Auf der Internetseite der Klinik finde ich dazu nichts und Antwort auf meine Email Mail hab ich leider noch nicht bekommen. ...

von Jerrymaus 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Betreuung, Kur

Betreuung meiner Kinder in der Kur

Hallo, Mein Arzt hat mir eine Mutter Kind Kur geraten ich traue mich aber nicht recht da meine Kinder beide 2 1/2 Jahre alt noch nie fremd betreut wurden. Muss ich sie dort zu Anwendungen abgeben oder wie läuft das dort? Bin total kaputt und würde schon gerne auf Kur gehen. ...

von hase82 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Betreuung, Kur

Brauche bitte hilfe bezüglich schulischer Betreuung während der Kur...

War jemand in einer dieser Kliniken und kann berichten?!?!?! Eltern-Kind-Fachklinik Schuppenhörnle, Feldberg-Falkau Eltern-Kind-Fachklinik Münstertal, Staufen Eltern-Kind-Fachklinik Ursee, Lenzkirch Danke vorab und LG f+s-m

von felix+sarahs-mama 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Betreuung, Kur

Frage zur schulischen Betreuung wärend der Kur.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die schulische Betreuung ja nicht in den Ferien. Wie ist es denn, wenn die Ferienzeiten des Wohnortes nicht mit den Ferienzeiten des Kurortes übereinstimmen? Also, wenn z.B. im Heimatort noch schule wäre, aber im Kurort Ferien ...

von liha 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Betreuung, Kur

betreuung in der kur, zwischenbericht + frage

wie zufrieden wart ihr mit der betreuung? der kleine von meiner schwester ist 1jahr 10 monate alt.die ersten zwei tage waren ok,aber schon seit dem dritten tag will er nicht in die betreuung,weint,sogar nachts und spricht im schlaf ( bitte nicht in kita gehen),was man von ihn ...

von adama 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Betreuung, Kur

baby Betreuung

Hallo Zusammen, ich hatte auch Frau Dessauer schon gefragt und gehört, dass es schwierig ist mit einem kleinen Baby eine Kur zu machen. Kennt denn jemand ein Haus wo es mit einem U1 Kind überhaupt ginge? Die Kur würde ich brauchen um eine schreckliche Geburt mit ...

von cora2018 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Brotzeit in der Betreuung

hallo an alle, die bereits eine Kur hinter sich haben. Ich habe eine Frage: Meine Kinder frühstücken in der Früh meistens schlecht und haben dann im Kindergarten/Krippe gegen 9-9:30 eine Brotzeit. Nun habe ich gelesen dass in unserer Klinik (Ostseedeich in Grömitz) es in ...

von JuliaHe 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Habt ihr keine Angst dass eure Kinder mit der Betreuung nicht klar kommen?

Hallo, ich wollte ma wissen wie das bei euch ist. Ich hab schon öfter gehört dass Kindern die plötzliche Fremdbetreuung schwer fällt und auch noch erkennbar ist wenn die Kur längst vorbei ist, wie Schlafstörung,Trennungsangst Wie ist das bei euch? In den Kindergärten ...

von Larissa81 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

rehamaßnahme und betreuung 2. kind zu haus?

hallo, hoffe jemand kann mir helfen... wäre echt sehr dankbar! also: ich habe für meinen sohn eine kinderreha genehmigt bekommen, da er erst 5 ist darf ich als begleitperson mitfahren. nun habe ich aber noch eine 10 jährige tochter. mein mann arbeitet oft im 12 stunden ...

von casiopaia33 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.