Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Bescheinigung für den Arbeitgeber???

Thema: Bescheinigung für den Arbeitgeber???

Hallo, nun ist ja meine Kur bewilligt und heute bekam ich das auch schriftlich von der DAK. Nur habe ich jetzt keine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber, lt. Krankenkasse bekomme ich die auch nicht. Aber irgendwas muss ich doch dort vorweisen, wie macht ihr das denn? lg Sandra

von B.Blümchen am 12.04.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von B.Blümchen

Ich hatte eine Bescheinigung für den Arbeitgeber dabei aber ich bin auch bei Barmer versichert. Evtl. die Buchungsbestätigung der Kurklinik mit vorlegen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.04.2012, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich hab von der Klinik eine Vorlage für den AG bekommen , mit den anderen Klinikunterlagen! lg nonna

von nonna am 12.04.2012, 22:16