Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Attest bei Kurantritt ?

Thema: Attest bei Kurantritt ?

Hey, ich fahre demnächst mit meinen 2 Kindern nach Langeoog in das Haus Sonnenschein. Brauche ich Atteste vom Kinderarzt, dass die Kinder gesund sind ? Ich hoffe, dass es nicht so kalt bleibt, denn Decken kiege ich nicht mehr mit rein. LG M.

von Ice am 24.06.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von Ice

Normalerweise brauchst Du die schon, das steht in Deinen Kurunterlagen drin. Ich brauche das auch, obwohl ich nur ohne die Kinder zur Reha fahre. LG Christine

von Christine-HH am 24.06.2013, 16:07



Antwort auf Beitrag von Ice

Hallo, in meinen Unterlagen steht nichts drinne, dass ich ein Attest für die Kinder mitbringen muss. Fahre im Oktober ins Allgäu (Bromerhof). Ansonsten lieber mal direkt in dem Haus anurfen. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 24.06.2013, 19:30



Antwort auf Beitrag von Ice

brauche auch keine Atteste...fahren morgen zur MKK. steht - wenn es verlangt wird - in den Unterlagen, die Du bekommst

von mama-von-3-Söhnen am 24.06.2013, 21:19



Antwort auf Beitrag von Ice

hallo ice , hast PN

von sausewind73 am 25.06.2013, 13:08



Antwort auf Beitrag von Ice

Wir müssen welche mitbringen, bedenke das sie nicht sehr alt sein dürfen.

von Princess01 am 25.06.2013, 21:03



Antwort auf Beitrag von Ice

Hallo Ice, warum schaust du denn gar nicht in dein Postfach? l.g. sausewind

von sausewind73 am 29.06.2013, 12:14