Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Antrag heute abgegeben-die Spannung steigt :-)

Thema: Antrag heute abgegeben-die Spannung steigt :-)

Hallo, habe den Antrag abgegeben und nun heisst es abwarten. Hab nicht so große Hoffnung, neben einigen anderen sind meine Beweggründe eher harmlos. Aber ein Versuch ist es wert. Bin mal gespannt was die AOK dazu sagt. Werde berichten :-) LG Aeonflux

von aeonflux am 09.02.2011, 18:05



Antwort auf Beitrag von aeonflux

Es wird schon,auch Abgespannt sein und Überforderung ist ein Grund für eine Kur.Jede Frau(Plus Kinder)hat ein Recht auf Mutter-Kind-Kur.Also,wenn eine Absage kommt,legst du Widerspruch ein!Du wirst sehen,dann klappt es.

von fsw am 10.02.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von fsw

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Ich habe meinen Antrga vergangenen Dienstag abgegeben. Mal sehen, die Dame bei der KK sagte so in ein bis zwei Wochen. Ich bin ja mal gespannt. Hatte vor vier Jahren schon mal eine, da ging es mit der Genehmigung von einem Tag auf den anderen. Hatte vor vier Jahren schon mal eine Kur. Ich hoffe, dass das diesmal auch wieder so unkompliziert geht, wie damals. LG

von jojomama am 11.02.2011, 23:21