Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

antrag aok

Thema: antrag aok

hat das schon jemand von euch gemacht? weil, da muss ja der doc nix ausfüllen, sie schreiben nur, dass sie nach antragseingang die atteste beim arzt anfordern? oder soll ich mir schon vorher was geben lassen und dann mitschicken? habt ihr selbst noch ein schreiben als begründung für den antrag mit reinlegt? wär lieb, wenn ihr mir mal eure aok-erfahrungen schildert. viele grüße steffi

von lara-mari am 18.11.2010, 12:06



Antwort auf Beitrag von lara-mari

ja ich aber mein arzt hat was geschrieben ich aber nicht ....bin jetzt in widersp. mal sehen was raus kommt

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir lagen Fragebögen für den Haus und Kinderarzt ( Atteste ) von der AOK direkt beim Antrag mit dabei. Die hab ich für mich und die Kinder vom Haus und Kinderarzt ausfüllen lassen und klar den ganzen Fragebogen selber ausgefüllt. Hab dann noch ein kurzes Schreiben dazugelegt mit meiner Wunschklinik - und Datum. Hat perfekt geklappt. Lg Micha

von fünfsternchen am 20.11.2010, 19:20