Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

An alle, die wieder zurück aus der Kur sind...

Thema: An alle, die wieder zurück aus der Kur sind...

... was hattet Ihr nicht auf der "Packliste" und sollte unbedingt (das nächste Mal) mit? Wir fahren in einer Woche in die Klinik Schwedeneck und so langsam fange ich an, mir wichtige Dinge auf die Seite zu legen... Oder anders herum? Was würdet Ihr nicht mehr einpacken (weil vielleicht sowieso vorhanden)? Vielen Dank schon mal, Leonessa

von leonessa am 26.06.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von leonessa

ich fahre nächste Woche. Ich werde weniger Klamotten mitnehmen als letztes Mal, da man dort waschen kann.

von Heidschnucke am 27.06.2012, 07:46



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Hallo, ich war dreimal zur MuKi-Kur...und hatte jedesmal eigentlich viel zu viel Kleidung dabei. Nach meiner Erfahrung braucht man eigentlich gar nicht sooo viel, man wird sowieso waschen. Lieber ein bischen Platz im Koffer lassen, es wird ja doch gebastelt und gewerkt, so das meistens nach der Kur mehr im Koffer ist als zuvor. Viel Spaß!

Mitglied inaktiv - 27.06.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von leonessa

LG, leonessa

von leonessa am 27.06.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von leonessa

Ich hatte auch zuviel Klamotten eingepackt, kannst besser dort waschen. Wir hatten zuviel lange Hosen für meinen Sohn! Und ich hatte auch ein paar Klamotten zuviel!

von wusel_09 am 08.07.2012, 22:36