Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ablehnung Kur

Thema: Ablehnung Kur

Hallo , die Kinder Kur für meinen Sohn wurde abgelehnt. Wie schreibe ich jetzt am besten den Wiederspruch und was füge ich dem noch bei??

von Yannic-Luca am 22.03.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von Yannic-Luca

Weswegen wurde denn abgelehnt und warum braucht dein Sohn die Kur? Darauf musst du dich beziehen. Wenn du magst, schreib mir eine PN. :-) LG S (die das auch durch hat, nach dem Widerspruch kam die Zusage dann PROMPT! :-)

von suchepotentenmannfürsleben am 22.03.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Hallo, erstmal tut es mir leid,dass die Kur abgelehnt wurde..........ich denke,dass du deinen Widerspruch danach schreiben solltest,warum die Kasse die Kur abgelehnt hat -- ich meine, was steht in dem Schreiben und darauf würde ich mich dann beziehen und eben begründen,dass bzw. warum dein Sohn die Kur braucht !! Vielleicht kann dir sonst auch der Kinderarzt nochmals was schreiben ?? Oder du fügst noch ein Schreiben von einem Facharzt bei !?! Wobei ich jetzt natürlich auch nicht weiß,was dein Sohn hat und warum ihr die Kur beantragt habt..............wenn du magst,dann schreib doch einfach mehr und ich denke,dann kann man dir hier auch eher noch Tipps geben Gruß

von kiara1234 am 22.03.2012, 17:28



Antwort auf Beitrag von kiara1234

Hallo, erstmal danke für eure Antworten. Weswegen genau die Kur abgelehnt wurde, weiss ich noch nicht. Da ich es gestern nur am telefon erfahren habe. In den nächsten tagen bekomme ich den Bescheid dazu und würde mich dann hier nochmal melden mit den genaueren Angaben warum und wiso.. Danke schonmal.. Gruß Kerstin

von Yannic-Luca am 23.03.2012, 11:42



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Hast PN

von Yannic-Luca am 09.04.2012, 14:11