Hallo! Noch 26x SCHLAFEN und dann geht es los. Am 21.07. geht es nach einer 6monatigen Wartezeit endlich los. "Leider" hat es nicht mit der Ost- oder Nordsee geklappt. Wäre für die Problematik (Haut - Ohren) meines Sohnes Besser gewesen. Jetzt geht es in den Bayrischen Wald - Zwiesel. Wir waren bereits vor 4,5 Jahren an der Ostsee zur MKK und es war damals so TOLL gewesen. Wäre gerne wieder dort hin gefahren. Aber die Termine die wir bekommen hatten waren echt blöd. So war ich ganz froh das wir in Zwiesel einen Ferientermin bekommen haben. Im Grunde ist es auch egal wo es hin geht. Ich freue mich auf die Zeit mit meinem Sohn. Im Alltag kommt dies leider viel zu kurz. Ich freue mich mal mein Hamsterrad anzuhalten und aussteigen zu können. Ich freue mich auf Sport, Bewegung und sich mal um nichts kümmern zu müssen. Aber ich habe auch etwas Angst wie dies alles abläuft. Wie macht mein Sohn mit und lernen wie nette Leute kennen? Ein wichtiger Punkt wird wohl auch sein wie wird das Wetter? Zur Zeit beginne ich meine "Packliste" zu schreiben. Dies mache ich immer sehr gerne - so als "Vorfreude". War jemand schon in Zwiesel - Sonnenschein? LG Ina