Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

17.09. - 08.10.2012 Kurzentrum Norderney - wer noch?

Thema: 17.09. - 08.10.2012 Kurzentrum Norderney - wer noch?

Wo sind denn all die Mamis, die vom 17.09. bis zum 08.10. nach Norderney ins Kurzentrum fahren?

von SandraB1976 am 11.09.2012, 10:39



Antwort auf Beitrag von SandraB1976

Meine Tochter und ich - nur noch 6 Tage - Wahnsinn!!! Wo kommt Ihr denn her? Magst Du etwas über Euch schreiben? Gerne auch ins Postfach.

von merlinundmax am 11.09.2012, 17:14



Antwort auf Beitrag von SandraB1976

Wir sind ab dem 26.09.2012 im Seehospiz, ebenfalls Benekenstr. Meine Tochter wird dann da 4 Jahre alt. Also kommt gerne vorbei und singt ihr ein Ständchen, gibt dann auch Gummibärchen LG A.nja

von annika2008 am 11.09.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von annika2008

wir waren 4 Wochen dort, war ne tolle Zeit.... !!!!!

von Charly80 am 12.09.2012, 14:18



Antwort auf Beitrag von Charly80

Wenn ich mich am Telefon nicht verhört habe, lande ich im Haus Wattwurmer Muss ich mich um die Koffer eigentlich selber kümmern? Für jeden einen Koffer? Und ganz wichtig, wenn die Kinder zu den Anwendungen müssen. Erreichen sie das alles innerhalb der Gebäude, sodass sie Hausschuhe anbehalten können oder muss man zwischen den Häusern pendeln? Und nochwas. Gibts für jedes Haus eine Waschmaschine und genügend Trockenmöglichkeiten? Danke nochmal

von annika2008 am 12.09.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von Charly80

Liebe Grüße; TINA

von merlinundmax am 12.09.2012, 18:37



Antwort auf Beitrag von merlinundmax

am dem 2.10. sind wir dann 2 häuser weiter im haus thomas morus :-)

von fynile am 13.09.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von fynile

Mensch, zu spät zum Ständchen singen Ich glaube fast die Benekenstrasse besteht nur aus Kurhäusern. Ob die Insel wohl aus den Nähten platzt? Sind ja bald Ferien

von annika2008 am 13.09.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von annika2008

Hey cool, bei den Wattwürmern war ich auch *ggg* 1. Etage rechter Flur 1. Zimmer links Jedes Haus hat mind. 1 Waschmaschine, manchmal auch jeder Flur eine eigene. Schuhe müssen angezogen werden, weil der Reha-Komplex aus mehreren Gebäuden besteht. Ich wünsch euch ganz viel Spass und würd am liebsten mitfahren!!!! Bussiii...

von Charly80 am 13.09.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von Charly80

Mensch, da habe ich den Beitrag doch glatt überlesen. Und noch zwei Fragen. Die Wattwürmer-Zimmer sind die alle gleich? Ein Zimmer oder vllt mit Kinderzimmer dran? Gibt´s da auch nen Föhn? Ich weiss, ist kein Hotel Aus wievielen Zimmern besteht denn überhaupt ein Haus? Wieviel hat das Wattwurmhaus? Werde irgendwie ganz aufgeregt Bussi zurück

von annika2008 am 15.09.2012, 13:32