Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

.. immer noch nichts gehört..

Thema: .. immer noch nichts gehört..

Der Antrag wurde am 19.12. gestellt und ich hab immer noch nichts gehört :( Soll ich mal bei der KK anrufen oder lieber noch warten? was meint ihr?!?

von corazon am 17.01.2013, 19:40



Antwort auf Beitrag von corazon

ruf mal an und frag mal nach. Ich hab auch 6 wochen gewartet. Hattest du nen wunschtermin angegeben? DIe aussage bei mir lautete "ihr wunschtermin ist doch erst in 3 Monaten, da hatte ihr antrag ja noch zeit"

von Luni2701 am 17.01.2013, 21:07



Antwort auf Beitrag von Luni2701

ich hatte als Terminwunsch März eingetragen.. dann liegts ja vielleicht auch daran.. Geduld ist nicht unbedingt eine meiner Stärken.. *lach*

von corazon am 17.01.2013, 21:48



Antwort auf Beitrag von corazon

Naja für März biste schon relativ spät dran. Hast du in der Klinik schon reserviert? Wir fahren im März und haben die Zusage seit Oktober. Hat aber auch rund 3 Wochen gedauert (und bei dir waren noch Feiertage dazwischen...) Ruf an und frag was Sache ist.

von still-water am 18.01.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von still-water

ist auch kein Problem, wenn es April wird.. nein, ich hab nicht reserviert, weil es 2010 reibungslos geklappt hat. Hab mit der Zusage gleich einen Termin für 4 Wochen später bekommen. mal sehen, wie es dieses Mal kommt..

von corazon am 18.01.2013, 17:55



Antwort auf Beitrag von corazon

Ich würde anrufen, bei der 1. Kur verschlampten sie die Unterlagen und ich musste alles nochmal einreichen. Diesmal werde ich alles vorm einreichen kopieren.

von Princess01 am 20.01.2013, 11:07