glubschi
Hallo, wann war eure Testlinie dunkler als die Kontrolllinie? Bin ES+26/27, ~6.ssw und bei den One Step 10er konnte ich schon zwar bei ES+8 positiv testen, aber sie sind heute noch zwar knall positiv aber noch heller als der Kontrollstrich. ich mach mir ein wenig Sorgen. wie war das bei euch? Ich will mit dem ersten Ultraschall noch warten, weil man so früh oft nicht wirklich was sieht und das verunsichert noch mehr.
Also ich hab aufgehört zu testen in der 5 SSW. Hatte nen 10er Test ner anderen Marke und es hat mich verrückt gemacht das die Testlinie im vergleich zur Kontrolllinie so hell war. Vll. beruhigt dich ja nen clearblue mit Wochenbestimmung? liebe Grüße
Hallo ihr lieben, ich bin gerade zufällig auf diesen Post gestoßen und wollte einmal nachfragen wie's bei euch aussieht? Wärt ihr schon beim FA? Habt ihr zufällig Bilder von euren Tests? Ich bin gerade in der selben Situation. Ich bin überfällig und irgendwie werden die Tests nicht wirklich stärker. Da ich letzten Monat ne biochemische Schwangerschaft hatte,hab ich jetzt natürlich wieder große Angst. Anbei mal meine Testreihe. Die 2 blauen sind 10er,der rosaner ein 20iger und die Streifen sind auch 10er. Ich finde den 20iger sogar stärker als die 10er. Meine Periode hätte denk ich spätestens gestern einsetzen müssen,vor der ss letzten Monat hatte ich immer Zyklen zwischen 28 und 30 Tage. Alles sehr merkwürdig. VG julienmami
Hey :) ich habe nächste Woche meinen ersten Termin mit Ultraschall. Tatsächlich ist heute der Test dunkler als die Kontrollinie geworden. Dann müsstest du jetzt ungefhär ES+13 sein, je nachdem wie lange die Einnistung dauert, kann es bei dir noch vollkommen im Rahmen sein. Man sagt, alle 48h verdoppelt sich der HCG. Mach in zwei Tagen nochmal den test und vergleich dann mal :)
Ich würde in ein paar Tagen (ich weiß das Warten ist das Schlimmste) nochmal nen Test machen und schauen. Ich finde dein Test vom 28.1. sieht aber stärker aus als die anderen beiden. Von der Intensität des Streifens ungefähr gleich wie meine an NMT. Ich hatte am Montag meinen erlösenden FA Termin und alles sah zum jetzigen Zeitpunkt perfekt entwickelt aus. Ich durfte auch schon einen kräftigen Herzschlag sehen. War beim Termin 6+4. LG und hoffe das bei dir alles gut geht.
Hi ihr lieben, Ich glaube die Tests werden wieder schwächer oder was sagt ihr? Der ohne Zahl ist von heute. Zur Zeit trink ich tagsüber sehr viel da ich leider seit ein paar Tagen an Influenza erkrankt bin,was natürlich die Sorge noch mehr verstärkt. Fieber hab ich Gott sei Dank keins mehr. Ich glaube es bleibt nichts anderes übrig als zu warten ob die Periode wieder verspätet eintritt oder ob sich das kleine doch entwickelt 😢
Hallo ihr lieben, ich wollt nur kurz berichten das ich heute wieder negativ getestet habe,Blutungen hab ich noch keiner aber diese werden sicher bald kommen euch eine gute Fahrt.