Monatsforum September Mamis 2023

Wir sind endlich zu viert!

September Mamis
Wir sind endlich zu viert!

Ani21!

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, Auch wir haben ausgekugelt. Am 3.9.23 kam unsere Tochter nach vorsichtiger Einleitung turboschnell zur Welt. Ich hatte etwa 1 Stunde Wehen, alle 2 bis 3 Minuten, die langsam heftiger wurden und dann veratmet werden wollten. 13 Uhr bin ich zur Hebamme, weil ich in meinem KH-Zimmer nicht mehr bleiben wollte. Dann ging es sehr schnell. WÄhrend ich mit ihr sprach, platzte die Fruchtblase, ab in den Kreißsaal. Um 13.20, nach wenigen aber sehr heftigen Wehen, war die Kleine da. Seit Mittwoch sind wir nun zu Hause und genießen zusammen mit dem großen Bruder unser doppeltes Regenbogenbaby - Glück Ich wünsche allen im Septemberbus eine kraftvolle Geburt, an die ihr euch später sehr ger n zurückerinnern könnt. Ani21!


biwi389

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ani21!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Ich wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit Und wow, das war ja eine mega schnelle Geburt


Charlie11

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ani21!

Oh das klingt ja echt traumhaft. So eine schnelle Geburt würde ich mir auch wünschen. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!


Aylin91

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ani21!

Herzlichen Glückwunsch eine schöne Kuschelzeit zu viert


Rebecca85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ani21!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Genießt das Glück und die Zeit,die vergeht so schnell. Liebe Grüße