Monatsforum September Mamis 2023

Richtig dolle Blutung

September Mamis
Richtig dolle Blutung

Rebecca85

Beitrag melden

Hi Ihr Lieben, bin letzte Nacht ins Krankenhaus gefahren. Mein Männe und ich wollten uns grade nach einem langen Abend auf dem Sofa ins Bett begeben, als ich noch schnell Pipi machen war, war beim Abwischen sehr viel Blut am Papier. Wir sind sofort los, waren um 03.30 Uhr im nächsten Krankenhaus. Dort wurde ich ziemlich schnell dran genommen. Die Ärztin fragte mich wie doll es ist. Ich sagte so als wenn die Periode voll doll beginnt. Sie wollte nachgucken und ich sag das meine Binde voll war und ich sagte "toll ich bin ausgelaufen" sie ganb mir Tücher zum Abwischen. Bin dann auf den Stuhl. Und sie hat geguckt. Während ich innerlich betete und das Gefühl hatte fast zu verbluten machte sie eim Vaginales Ultraschall und unser Baby präsentierte einen wunderschönen Tanz umd einen tollen Herzschlag, so wie es sein sollte. Da fiel mir echt ein Stein vom Herzen. Sie sagte es gibt viele Frauen mit teilweise sehr sehr starken Blutungen die später gesunde Kinder zur Welt bringen. Sowas kann passieren. Ich solle wenn es doller wird, das ws an den Beinen runter läuft sofort wieder kommen. Wenn es so bleibt oder besser wird, mich nochmal beim Gyn vorstellen. Da hab ich sowieso am 15.2 Termin. Glücklicherweise ist es Heute denke ich eher besser, das Hartfett vom Progesteron kommt ja auf dem Ersten Klogang immer raus und das war eher Braun. Wir hoffen das es einfach aufhört. Hatten das am 18.1 ja schon mal. Nur sehr sehr leicht. Und das war lächerlich gegen das von letzter Nacht. Ganz ganz liebe Grüße euch allen Und ganz viel für Uns.


EwaEwa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Hallo Rebecca, am Dienstag Morgen hatte ich auch eine Sturzblutung. Am selben Abend hörte die Blutung auf, Freitag war ich wieder zur Kontrolle da und es war alles okay. Ich soll mich aber weiterhin schonen. Ich hoffe, dass deine Blutung auch ganz bald aufhört.


Rebecca85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von EwaEwa

Hi EwaEwa, so eine Blutung ist doch immer sehr beunruhigend, aber ich freue mich, das es bei Dir so schnell aufgehört hat und alles Okey war. Aktuell ist meine Blutung eher nur noch Braun und es kommt nicht einfsch raus, also ich laufe Zuhaus hier ohne Binde. Aber beim Abwischen ist etwas braun dran. Mit dem Fetr vom Zäpfchen kam natürlich me ganze Menge braunes. Aber wir denken auch, das es weniger wird. Werde mich jetzt auch schön brav und artig schonen und Heute mal nichts machen Liebe Grüße und danke für deine Nachricht


EwaEwa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Meine Ärztin sagte mir, dass braune SB nach einer Sturzblutung ein gutes Zeichen ist. Genau, schon dich schön


Rebecca85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von EwaEwa

Liebe EwaEwa, Ich hab wirklich nur braunes beim Abwischen. Hab aver grade mal nur den Finger eingeführt und und hatte unter dem Fingernagel einen Haufen komisch farbliche Blutung. Sah im ersten Moment schwarz-grau-dunkelrot aus. Auf das Klopapier gestrichen, sieht es doch eher bräunlich aus und man sieht winzige Schleimhaut-Stückchen. Mir ist wirklich sehr unwohl. Ich weiß nicht ob ich Bauchweh habe weil ich Bauchweh habe oder weil mir das auf den Magen schlägt. Ich hab das Gefühl mir ist Schlecht. Dabei war mir die ganze Schwangerschaft vis jetzt nie schlecht. Oder werde ich mein Baby verlieren? Ov ich gleich Morgenfrüh zu meinem Frauenarzt fahren sollte?

Bild zu

EwaEwa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Die braune SB bedeutet ja altes Blut, dh die Blutung an sich hat bereits aufgehört. Bei mir kamen auch mehrere Blutklumpen, ich wäre fast ohnmächtig geworden, und ich hatte lechte Periode ähnliche Schmerzen, und das ein paar Tage lang. Bitte versuch dich zu beruhigen, steh nur auf wenn du zum Klo musst. Es wird alles gut


EwaEwa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von EwaEwa

Die ersten 3 Tage nach der Blutung habe ich mich auch sehr unwohl gefühlt, als ob ich meine Periode hätte nur ohne Blut. Heute nach 5 Tagen geht es mir wieder gut.


EwaEwa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Du solltest schon zum Frauenarzt, damit du dich beruhigen kannst.


Rebecca85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von EwaEwa

Danke dir für deine lieben Nachrichten


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Oh nein, was für ein Schock.. sowas kann man echt einfach nicht brauchen, vorallem nicht mitten in der Nacht .. Es freut mich sehr, dass es dem Baby trotzdem gut geht und alles intakt ist !! Konnte denn eine Ursache gefunden werden? Ich wünsche es dir sehr, dass nix mehr kommt ruh dich schön aus!


Rebecca85

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Bellisima90, Ja, da hast Du recht, mitten in der Nacht kann man das wirklich nicht gebrauchen. Irgendwie ist mir momentan sehr unwohl. Hab ich Bauchweh oder ist mir komisch? Ich hab Angst mein Baby zu verlieren Eine Ursache hat sie nicht gefunden. Sie hat nach einem Hämatom gesucht aber keins gefunden. Die Diagnose : Abortus incipiens. Ich soll mir aber keine Gedanken wegen der Diagnose machen. Das heisst angeblich nichts. Ja warum hat sie dann nicht die Diagnose : Abortus imminens genommen??? Ich war ja schließlich nicht wegen Schmerzen da. Sondern nur wegen Blutungen. Ihr persönliches Gefühl sagte zwar alles gut. Aber okey.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Oh nein, das tut mir Leid, dass zu lesen.. mit Worten beruhigen aber dann so eine Diagnose nehmen, ist nicht sonderlich hoffnungs-fördernd.. wo man doch grad als Schwangere jeden Blick, jedes Wort, das ganze Verhalten der Frauenärzte so genau beobachtet, ob ja sicher alles gut ist.. ich kann dich so gut verstehen, mir wäre genauso unwohl.. Ruf doch morgen bei deiner FÄ mal an und schildere die Lage, vielleicht können sie dich irgendwo reinschieben, genau für solche Fälle haben die doch Notfalltermine frei...!! Ich wünsch dir alles Gute und ich denk an dich meld dich, wenns was Neues gibt


Rebecca85

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön für deine lieben Worte Ich melde mich auf jeden Fall Morgen hier mal mit einem Feetback


July1985

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Ach wie grausam... Das hatte ich bei meiner 3. Schwangerschaft auch. Mir ist das Blut die Beine runter gelaufen und der Arzt im kh hat nur gemeint, ich soll schauen ob ich n Termin zur Ausschabung brauche oder ob alles von selbst abgeht... Ich hab gewagt, ich will unbedingt noch n Ultraschall, weil das wollte er nicht machen und siehe da, dem Baby ging es gut und eine zweite, fast nicht mehr vorhandene fruchtblase war noch zu sehen... War dann also mal ne Zwillingsschwangerschaft... Mein eines übriges war aber davon nicht betroffen...


EwaEwa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von July1985

Was für ein unsensibler Arzt...


Charo258

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Ist zwar schwierig aktuell aber mach dir nicht soviele Gedanken. Warum sollte dein Körper die Schwangerschaft mit einer Blutung abstoßen wollen während das wutzel gerade freudig am Tanzen ist. Ich hoffe dass die Blutungen dann bald Geschichte sind und du dich die kommenden Monate entspannen kannst.


Mottilinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Liebe Rebecca85, ich hab Gänsehaut bekommen beim lesen! Was für ein Schock. Zum Glück geht's dem Baby gut. Ruh doch schön aus. Alles gute


Rebecca85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mottilinchen

Dankeschön für deine liebe Nachricht. Es war auch wirklich echt übel.