Monatsforum September Mamis 2022

Symptome / Kinder-krank-Jammern

September Mamis
Symptome / Kinder-krank-Jammern

RobinHood

Beitrag melden

Guten Morgen zusammen, Sagt mal, sind eure Schwangerschaftssymptome auch ausgeprägter je schlechter die Nacht war? Unsere Große hat seit heute Nacht 3 Uhr mehrmals die Schüssel umarmt. Ich bin total ko, emotional, die Übelkeit ist stärker und kann nichts riechen Heute wäre eigentlich seit langem mal wieder ein freier Tag (zumindest Vormittag) gewesen. Ich hab Urlaub genommen und mich auf ganz viel Ruhe gefreut. Nun sind 4 Kinder daheim - alle mit Bauchweh Solche Tage gehören verboten. Geht's noch wem so?


Tinaki

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RobinHood

Hallo, ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube der Schlafmangel begünstigt es...auf jeden Fall das Gefühl. Bei mir ist seit heute die Morgenübelkeit dazu gekommen Ich glaube es ist irgendwie Murphys Law... Sobald man sich etwas vornimmt ist das Kind krank, muss früher abgeholt werden oder irgendwas passiert, was einem den schönen Tag kaputt macht. Ich drücke dir die Daumen, dass du es nicht bekommst und deine Kinder ganz schnell wieder fit sind


Bebi2021

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RobinHood

Oh je wir hatten das im November schon durch machen müssen . Unsere Maus war da noch zarte 10 Monate und hat s aber gut weggesteckt allerdings lagen wir dann zwei Tage später flach und waren hilflos . Drück dir die Daumen dass du fit bleibst , sowas braucht man in der frühschwangerschaft nicht


Freya211

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RobinHood

Oje du arme, lass dich mal drücken. Das klingt wirklich nach dem Albtraum einer Frühschwangerschaft! Ich hoffe dich haut es nicht auch um Ich erkenne zumindest immer mehr Eigenartigkeiten. xD Ich habe unheimlich Lust auf Fisch vorallem auf gegarten Lachs und das obwohl ich sonst Lachs eigentlich nur roh esse So als Sushi oder Sashimi xD Und ich, die ich IMMER kalte Füße und Hände habe, habe plötzlich warme Hände und Füße, das fällt sogar meinem Partner auf, vorgestern abend hat er noch nichts gesagt, gestern musste er dann, als er wie immer im Bett seine Füße um meine legte und sie warm waren, obwohl sie außerhalb der Bettdecke waren.