Kyli van de Krumel
...der ist natürlich negativ.  Sonst teste ich ja nicht so früh (ES+9) aber wegen Weihnachten, will ich wissen ob ich etwas trinken kann. Teste also morgen früh noch mal. Aber irgendwie habe ich nicht viel Hoffnung dass es geklappt hat. Gestern vor einem Jahr hatte ich positiv getestet und saß ganz erfüllt unten Weihnachtsbaum.
 Sonst teste ich ja nicht so früh (ES+9) aber wegen Weihnachten, will ich wissen ob ich etwas trinken kann. Teste also morgen früh noch mal. Aber irgendwie habe ich nicht viel Hoffnung dass es geklappt hat. Gestern vor einem Jahr hatte ich positiv getestet und saß ganz erfüllt unten Weihnachtsbaum.
Hi Kyli,
mir geht es genauso wie du. Morgen möchte ich testen und bin dann auch bei ES+10. welchen Urin nimmst du? Den ersten oder zweiten Morgenurin? 
Ich drücke uns beiden die Daumen 
Den ersten. Ich dachte der wäre am besten weil er sehr konzentriert ist. Wie machst du es denn? Ich drücke dir auf die Daumen morgen. Wird wohl vielen so gehen.
Ihr müsst einfach immer gucken wenn der Urin am dunkelsten ist… grad so früh ist das wichtig. Mein erster Urin morgens ist viel
Zu hell/dünn. Meine Nieren arbeiten nachts gut  
 
Ahh, guter Tipp. Danke dir. Ich werde es morgen wieder probieren. Test's habe ich jetzt genug. Habe die bei Amazon bestellt. In der Apotheke beginnt man ja nur die teuren Einzeltests.
Ja, danke für den Tip @Jani! 
Ich weiß selber nicht, welcher der beste ist  gefühlt ist mein Urin morgens auch eher „dünn“. Ich trinke abends noch viel. Vllt liegt es daran. Sonst mache ich mir darüber keine Gedanken, da ich erst nach NMT teste.
Der Test heute war leider negativ
  gefühlt ist mein Urin morgens auch eher „dünn“. Ich trinke abends noch viel. Vllt liegt es daran. Sonst mache ich mir darüber keine Gedanken, da ich erst nach NMT teste.
Der Test heute war leider negativ  
 
Hallöchen  Mir ging es heute morgen genau so...
Habe eine verkürzte 2. Zyklushälfte und hätte laut letzten Zyklen gestern bereits die Mens erwartet
 
Mir ging es heute morgen genau so...
Habe eine verkürzte 2. Zyklushälfte und hätte laut letzten Zyklen gestern bereits die Mens erwartet  Habe schon seit 2 Tagen das Gefühl sie würde sich anbahnen (Unterleibsschmerzen und schlecht gelaunt), aber die Temperatur ist noch hoch und auch der Gebärmutterhals steht noch weit oben
 
Habe schon seit 2 Tagen das Gefühl sie würde sich anbahnen (Unterleibsschmerzen und schlecht gelaunt), aber die Temperatur ist noch hoch und auch der Gebärmutterhals steht noch weit oben  Und ich habe gerade super viel Ausfluss und Lust auf meinen Mann
 Und ich habe gerade super viel Ausfluss und Lust auf meinen Mann  Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch ganz schlimm in den ersten Wochen
 Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch ganz schlimm in den ersten Wochen  Bei ES+8/9 bin ich jetzt ganz kirre und will entweder nen pos. Test oder wenigstens die Mens. Ich hasse diese Ungewissheit
 
Bei ES+8/9 bin ich jetzt ganz kirre und will entweder nen pos. Test oder wenigstens die Mens. Ich hasse diese Ungewissheit 
