Emma123
Ich werde den Bus erstmal verlassen. Hab mich dazu entschieden mich diesen Monat Boostern zu lassen und werden daher erst wieder im Januar Herzchen setzen und auf einen positiven Test hoffen. Ich wünsch euch allen viel Erfolg und drücke euch die Daumen!
Darf ich fragen, was das eine mit dem anderen zu tun hat? Du kannst doch trotz Impfung schwanger werden. Ich werde mich auch nächste Woche boostern lassen und sollte da irgendwann ein Eisprung sein , wird der definitiv genutzt, wär ja schade drum.
Habe ich auch so gemacht, gibt es ansich auch nix was dagegen spricht frisch geboostert wäre doch super schwanger zu werden
Ich habe schon von mehreren gehört das ihre FA nach der Impfung zu empfehlen 1-2 Monate sogar zu warten. Meine nicht, aber bin froh es vorher gemacht zu haben.
Ja an sich spricht da bestimmt nichts dagegen auch dann weiter zu hibbeln; ist bei mir einfach so eine Kopfsache.
Aber kann ja jeder selbst entscheiden.
Aha
Dieser Begründung dahinter wäre natürlich mal interessant.
Aber ist ja auch egal, kann ja jeder selbst entscheiden und Hauptsache, am Ende sind alle zufrieden und schwanger