NinchenG1989
Und hat sie schon jemand bekommen? Ich stille voll und es sieht nicht danach aus , nun wollte ich endlich mal meine Stillpille starten und frage mich ob es dann bald mit Blutungen oder eher schmierblutungen los gehen wird ??
Da habe ich ja garkeine Lust drauf
Am liebsten weiter so laufen lassen
Hallo, ich hatte nach 7 Wochen für 2 Tage eine Schmierblutung, seitdem aber nichts mehr. Meine Kleine ist jetzt 13 Wochen alt und ich stille auch voll. Ich wäre froh, wenn ich wieder einen Eisprung hätte, da wir ja schon an der Geschwisterplanung sind. Aber dafür das stillen aufgeben, möchte ich nicht. Mal schauen, bei den anderen hatte ich so nach 6 Monaten wieder einen Zyklus, trotz Vollstillen. Vielleicht ist es ja diesmal auch wieder so. LG Lucky_me
9 Wochen nach Geburt hier. Stille nicht ganz voll seit der 4. Woche (Kleine trinkt ca. 120ml am Tag Pre). Bisher noch keine Periode in Sicht.
Hey
Habe vor anderthalb Wochen das Hormon Implantat eingesetzt bekommen und habe im Internet gelesen, das sehr viele Frauen dadurch keine Periode mehr bekommen
nun ja, bin mal gespannt welcher Fraktion ich dann angehören werde
Wobei ich zugeben muss, das ich die Periode auch in den kommenden 3 Jahren nicht vermissen würde
Nachdem bei beiden Kindern das stillen nicht geklappt hat, hat wie bei der ersten pünktlich nach 6 Wochen die erste Periode wieder eingesetzt. ob sie gleich wieder den gleichen fixen Abstand hat wie beim ersten Mal weiß ich noch nicht das sehe ich dann in ein paar Tagen.
Da ich nicht vollstille, bekam ich meine Periode nach 2 Monaten.
Ärgerlich, aber meine Periode ist deutlich blutärmer als vor der Schwangerschaft.