Monatsforum September Mamis 2018

Zuhause bei 37+0

September Mamis
Zuhause bei 37+0

Masupila0912

Beitrag melden

Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut Heute durften wir genau bei 37+0 nachhause, er hat jetzt ein Gewicht von 2190 gramm und wir durften erstmal Shoppen weil größe 50 noch sehr viel zu groß ist Mal sehen wie er sich hier zuhause macht und wie das so wird jetzt, er ist jetzt 10 Tage alt und so ein kleiner Sonnenschein.


PennyPönch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Hey Oh, das freut mich für euch ! Es ist wirklich schön, hier nach und nach so viele positive Neuigkeiten zu erfahren. Das mit der Größe holt er ganz sicher noch auf Und shoppen ist doch auch toll! Wir wünschen euch ein gutes ankommen zu Hause und eine tolle Zeit. Alles alles liebe


kabe88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Supi sehr schön zu hören kuschelt brav!!


Luedde0815

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Masupila0912

das ist ja toll, dass ihr schon zuhause seid! die größe holt er schon noch auf. wichtig ist dass er fit ist und davon ist ja auszugehen, wenn die ärzte euch heim lassen... kommt erstmal gut zuhause an und lebt euch ein!


Spiderwoman89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Ich freu mich auch für dich, dass ihr nach Hause durftet. Da sind unsere beiden ja genau eine Woche vom ET auseinander. Meiner wurde bei 38+0 und 2000 gramm entlassen. Und zu der Größe: die fallen soo unterschiedlich aus. Ich habe einen Body auf dem Flohmarkt gekauft auf dem 56 steht und der passt ihm. Ich wünsche euch auch eine schöne Kuschelzeit!