09Mami
Könnt ihr mir Tipps geben, was ihr so trinkt?? Ich habe im Moment Schwierigkeiten die 2 Liter "soll" an Wasser zu mir zu nehmen.. ich war zwar noch nie eine gute Trinkerin aber jetzt ist eher das Problem das ich alles eckelig finde und schon beim Ansehen der Verpackung - und spätestens beim Geruch das würgen bekomme.. bis vor kurzen ging Mangoschorle und Gingerale und Nachts stilles Wasser.. Milch geht immer noch aber zählt scheinbar nicht als Flüssigkeitsaufnahme.. Warme getränke mag ich z. Zt. Gar nicht (schwieriger Fall, gell??) Um nicht wieder ins Krankenhaus zu müssen, wollte ich bei euch mal fragen.. Schon mal Danke im Voraus
Bin jetzt 10. Woche.. vergesse es immer einzutragen
Versuche es doch mal mit roten Saftschorlen. Ist auch gut für die Eisenbildung.
Ich kann auch kaum was trinken was drin bleibt Also selter,Wasser,Milch,Apfel,Orangensaft Vertrage ich nicht. Traubensaft ist ganz gut oder Multi Vitaminsaft sind Grad die was ich runter bekomme und was drin bleibt.
Ich habe auch Schwierigkeiten mit dem trinken.
Ich vertrage nix was kohlensäurehaltig ist. Ich trinke daher im Moment viel Volvic mit Frucht oder Fencheltee (ja ich liebe ihn ).
Aber ob ich auf 2 Liter am Tag komme weiß ich nicht
Vielleicht milden Früchtetee, wenn du ihn kalt trinkst. Ich trinke hauptsächlich stilles Wasser - hin und wieder mit Ingwer und Zitrone .
Ich trinke nur stilles Wasser
Es ist wirklich schwierig... eine Zeitlang könnte ich Malzbier und alkoholfreies hefeweizen gut trinken ... zur Zeit leider auch kaum etwas . Am ehesten noch gestreckten Pfefferminztee
Vielen Dank euch allen ich werde mal ein paar Getränke morgen einkaufen gehen..
Hmmm, in meiner letzten Schwangerschaft ging es mir so. Da hat mir meine Mutter den Tipp mit "bitteren" Säften gegeben. Cassis Schorle hat dann recht gut funktioniert und das immerhin im Hochsommer. Die Bitterstoffe helfen wohl gegen Übelkeit. Acerola gehört da auch dazu. Vielleicht hat ein gut sortiertes Reformhaus in deiner Nähe was. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird! LG Bondgirl
Mir hilft Johannisbeerschorle, da schaffe ich die 2 Liter. Bin sonst auch eine ganz schlechte Trinkerin. LG