Miriam89X
Huhu Ich bin so gespannt. Morgen möchte ich wagen zu testen bei ES+10 Ich weiß ist feüh aber denke ihr kennt es ja ;-)
Miri lass es.
Warte noch bis Montag
Ich weiß süße ^^
Aber ich bin zuuuuuu hibbelig. ..Wenn ich jetzt sagen würde ja ich Warte bis Montag dann würde uch lügen und lügen mag ich nicht
Ich bin echt doof das ich es nivht aushalte
Also wenn deine tests heute eintreffen dann mache ich morgen einem , wenn nicht montag ...Deal ?
Huhuuu
also daumen sind von mir auf jedenfall gedrückt!
Warum nicht, teste aber habe nicht zuviele Erwartungen... bei mir war an es10 tatsächlich schon was zu sehen, kann, muss aber nicht.... nicht verzweifeln nachher wenn noch nix is... Welche Tests hast du denn? Irgendwelche Anzeichen?
Ja
Anzeichen nur ein minimal ziehen seid ein paar tagen .
Ich schraube meine Erwartung gaaaanz zurück :-D und wenn nicht dann ES +13 nochmal
Dame fürs Daumen drücken :)
Ich bin morgen auch ES+10, aber ein Test wird halt vermutlich so dermaßen schwach bzw weiß sein, dass man raten muss. Dann steigert man sich in eine halbwegs rein gestarrte Linie rein und ist dann am Ende enttäuscht. Erspar dir das lieber.
Da magst du gut recht haben nenilein. Aber irgendwie Finde ich kann ich es nicht lassen ^^ Ich drücke dir die Daumen :)
Tja. Ich kann dir ja schlecht davon abraten
Was hast du für einen Test?:)
Ich habe jetzt dank " kleine Kathi , one step test 10.
:-)
Abraten könnte glaub ich keiner grsde , nochnicht mal ich von mir selber
Hey! Gestern war ich ES+9, heute ES+10. Ich habe alles über Verdunstungslinien gelesen. Habe allerdings den Morgenurin genommen. Vl wartest du dann doch lieber bis Morgen früh??!
Ja sind 10er. Bei mir wurden sie erst bei ES+13 gaaaaanz leicht positiv. Ich drücke Dir so dolle die Daumen Miri. Dem Rest natürlich auch
Ich glaube es ist wirklich schwierig, jeder hat ne andre Meinung was das testen angeht, die einen haben schlechte Erfahrungen mit früh testen gemacht die andren nicht(wie ich zb) also es obliegt im Grunde wirklich nur dir, ob du es noch aushältst oder einfach mal einem machst
Ich kann nur von mir sprechen, ich bin ungeduldig und habe das erste mal überhaupt in meinem Leben getestet, von daher war ich guter Dinge und es war auch so, also mit den One step liegst du eh nicht verkehrt :) Viiiiieeeel Glück, halt uns auf dem Laufenden
Ich bin heute rein rechnerisch ES+12 und mein Test war weiß. Stand jetzt habe ich keine Anzeichen für die Mens, eher noch das Gefühl für eine SS. Ich dachte eigentlich dass der Frühtest schon anschlagen müsste. Es bleibt spannend.... Aber ich kann dich vollkommen verstehen! Weil ich meinem Gefühl vertraue habe ich jetzt auch schon mehrere Tests hinter mir, und kann’s nicht abwarten.