Phila83
Bei der VU bei meiner Gyn wurde heute die Fruchtwassermenge bemängelt. Überweisung ins KH (10m neben der Praxis). Ende vom Lied: ich werde gleich eingeleitet. Plazenta macht wohl schlapp. Bin jetzt 39+0. Ich bin noch ziemlich überrumpelt, auch wenn es nur noch eine Woche zum ET wäre. Bitte Daumen drücken, dass das alles glatt läuft.
Ich drücke die Daumen
Ist es dein 1. Kind? Sorry habe es nicht mehr auf dem Schirm.
Bei mir ist die Fruchtwassermenge auch schon eher mau. Aber da dies im Krankenhaus festgestellt wurde,wo ich entbinden möchte und sie mich erst an ET+7 sehen wollen, wird es wohl noch nicht so arg sein
Ich hoffe die Einleitung schlägt gut an und der kleine Mann ist bereit. Dann dürfte es doch relativ reibungslos gehen bei 39+0.
Haben sie schon gesagt,wie sie einleiten wollen?
Ich drücke dir die Daumen! Ich wünsche dir viel Kraft! Du hast es dann bald geschafft!!!
Omg alles alles erdenklich Gute drücke ganz fest die Daumen, wird alles gut bin gaaanz neugierig, lass von dir hören
Alles gute ich hoffe die Einleitung geht schnell für euch Ich wurde bei mein ersten Sohn auch eingeleitete bei 38+2 grund zu wenig fruchtwasser Und bei 38+4 kam er dann Ich drücke dir die Daumen
Liebe Phila, wir wünschen dir auch alles gute für die Geburt
Du schaffst das und dann wird dein Sohn gekuschelt. Alles liebe
Ich wünsch Dir auch alles Gute und drück Dir die Daumen!
Liebe Phila, ich denke ganz fest an Dich und wünsche Euch alles alles Gute für die Geburt. Das glaube ich Dir, dass Du überrumpelt bist. Hoffentlich wirst Du schnell mit Deinem süßen Schatz belohnt. Toi toi toi. Freue mich auf News von Dir. Hast Du heute noch Heparin gespritzt?
Daumen sind gedrückt
Alles Gute für die Geburt.