Wartender Mond
Hallo, also ich hatte ja den Feindiagnostiktermin heute. Das Blöde zuerst: Die Sch****Plazenta hat sich keinen Millimeter mehr weiter nach oben bewegt. (Der Arzt ist aber immer noch der Meinung, dass das noch wird...)
Die guten Nachrichten: Beim Baby ist alles bestens, es ist 340 g schwer und 21 cm lang (ca.) und hat noch immer keinen Schniedelwutz. Die rosa Blümchen-Lampen können also angeschraubt werden.
LG Isi
Das wird schon mit deiner Plazenta, solange der Arzt optimistisch ist, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Schön, dass sonst alles in Ordnung ist. LG Wolke
schön da es den Kind gut geht, und hoffen kannst du noch wegen der Plazeta, drücke dir die Daumen..
na es sieht doch alles gut aus, herzlichen Glückwunsch ich war heut auch zur FD mein kleiner Junge soll auch 340g schwer sein ;-)
Erst mal schön das mit eurer Prinzessin alles in Ordnung ist! Und wenn dein Arzt noch guter Hoffnungen ist das die Plazenta weiter hoch wandert, dann drück ich einfach weiter die Daumen!!!!! Das wird schon!!!!
Hallöchen, also ich denke auch das die Plazenta noch noch wandert, hast ja noch viel Zeit, freut mich sehr das mit Krümel alles i. O. ist. LG Marienkäfer
Schön, dass soweit alles in Ordnung ist! Für die Plazenta drücke ich dir die Daumen!
Schön das es deinem Krümel gut geht!!! Dann nichts wie dran mit den Blümchen Lampen!!!
Drücke weiterhin ganz ganz feste die das die Plazenta noch hoch rückt!!!( die Hoffnung stirbt zuletzt)