Mitglied inaktiv
und alles gut - es bleibt beim Mädchen, der Muttermund ist 8km lang (keine Ahnung, sehr lang, nicht gemessen), keine Wehen aufm CTG (mit Herztönen ist erst ab 28.-32. Woche, aber sie gucken wohl jetzt schon nach Wehen) und auch sonst alles gut. Ich geh schon in 3 Wochen wieder hin, weil mein Gyn danach 2 Wochen Urlaub hat und es sonst 6 Wochen Pause wären. Und morgen rutsch ich nach Woche 24. Bin vom Gefühl so langsam Richtung Nestbau unterwegs, aber mit der Badbaustelle (neue Dusche nach aufwändiger Bautrocknung nach Schimmelschaden hinterm Schlafzimmerschrank im DEZEMBER!) und erst dieses Wochenende neuem Kleiderschrank (im Moment liegen die Stapel meiner Klamotten und alles nicht täglich Nötige ausm Bad im Schlafzimmer...) hab ich das Gefühl, es wär noch ein Riesenberg zu tun vorher... Wie geht's denn Euch?
Super,dass alles io ist.Schön,dass du wieder in 3 Wochen schon hin kannst. Ich habe nun alle Sachen(gebrauchte und paar neue)gewaschen und nun kann ich genau los,was ich noch brauche
8km ist wirklich sehr sehr lang &518;&
518;&
518;
Schön, dass alles gut ist!
8 km!! Year :-) Schön das alles okay ist bei dir. Bei uns ists auch alles gut. Nachts zwischen 3 und 5 uhr ist meine Zwergin jetzt seit 3 tagen immer putzmunter und lässt mich nicht schlafen.... Noch freu ich mich drüber :-) Mein Mann hat erst einmal das glück gehabt sie von außen zu spüren. Sie zieht sich immer zurück und sobald er die Hand weg nimmt ist cwieder Bauchparty angesagt :-)