Monatsforum September Mamis 2014

Welche Kleidung im September

September Mamis
Welche Kleidung im September

märzmama

Beitrag melden

Irgendwie bin ich mir total unsicher wegen der Erstlingskleidung für den Kleinen im September. Im Moment habe ich nach Lust und Laune mal ein paar Strampler u Bodys auf Flohmärkten, Basaren gekauft. Aber dennoch bin ich unsicher ob ich lieber Frotte oder normalen Stoff nehmen soll? Termin ist am 23.9 aber es könnte ja auch früher oder später losgehen. Kauft ihr auch kurze T-Shirts für eure Mäuse? Eigentlich denke ich so warm wird's wohl nicht mehr sein, andererseits will ich auch nicht wenn das Baby da ist los müssen weil ich nicht die richtigen Sachen eingekauft habe. Ich möchte mich am WE mal hinsetzen und gucke was ich nun überhaupt hier habe und dann geplant überlegen was noch nötig ist. LG


Lagunee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von märzmama

Ich hab nur langärmlig hier. Ein paar Kurzarmbodys sind dabei, aber das war es auch schon. Wenn es wirklich soooooo warm werden sollte, geht ein Body mit langer dünner Hose drüber, aber ich bezweifel das wir unseren Mäusen noch T-shirts an ziehen können.


naphro

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von märzmama

Nur lange Sachen, keine kurzen mehr. Und Strampler/Shirts in leichtem Stoff aber auch in Nicki. Man sagt ja bei den kleinen immer eine Schicht mehr als bei uns Erwachsenen. Was ich noch kaufen muss sind kleine Strumpfhosen.


Wolke80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von märzmama

Ich hab auch keine T-Shirts für das Baby. Wenn es so heiß sein sollte, reicht auch ein Body. Ich hab Baumwollstrampler und und Langarmshirts. Drunter wirds ein Kurzarmbody. LG Wolke


KatjaB78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von märzmama

Für T-Shirts wird es schon zu kühl sein. Ich hab nur LA-Shirts, Sweatshirts, lange Hose (normale Dicke) und Kurzärmlig- und Langarmbodys bisher besorgt. Und mein Kleiner soll schon Ende August kommen.


angie0401

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von märzmama

Meine Tochter ist am 03.09. geboren worden. Wir hatten damals noch ca. 3 Wichen schönes Wetter,danach wurde es stürmisch. Ich hatte ausschließlich Langarmbodys.War es warm,hatte sie nur ein Langarmbody an. Ansonsten hatte ich ein paar Pullover und ein Jäckchen,zusätzlich noch eine dünne Decke.Das hat bis ca. Anfang November gereicht.


milla_mi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von märzmama

Ich hab auch noch Sachen mit kurzen Ärmeln gekauft, weil ich die soo süß fand. Ich gehe da nach dem Zwiebelprinzip.. jäckchen drüber oder langärmeliger Body drunter...