Monatsforum September Mamis 2014

Was zieht ihr bei der kälte im Kinderwagen an

September Mamis
Was zieht ihr bei der kälte im Kinderwagen an

nettimausi

Beitrag melden

Die Frage steht ja schon oben;-). Bin mir unsicher . Bisher haben wir immer ne dicke Decke mit Strampler an und Jacke angezogen und socken. Bin mir aber nicht sicher ob es langsam zu kalt ist. Nehmt ihr schon den wintersack? Dachte, dass der evtl noch zu warm ist. Dieser doofe Übergnag;-)


zwiloni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nettimausi

Sachen die gleichen wie du ich hab bei den aber von Anfang an Kissen drin zum warm halten


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nettimausi

genau das hab ich mich auch die letzten tage gefragt. der kleine hat body,strumpfhose, hose, pulli und jacke und mütze an und dann eine decke drüber. evtl noch eine zweite oder ein fleecesack wenn es wirklich gaaaanz kalt ist, haben wir einen daunensack. udn wenns länger weggeht dann gibst halt ne wärmflasche mit rein. hab auch grad eine winterjacke gekauft. echt schwer so dick anzuziehen und dann in den maxicosi rein.


ummasmaa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nettimausi

Je nachdem wie kalt, steck ich meine in so einen Teddyfell oder Schneeanzug. Unten in der Tragetasche liegt das Unterteil vom Lammfellsack.


bexy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nettimausi

mmh also ich ziehe dem kleinen wenn es bei uns so 10° draußen sind body ,strümpfe ,pulli ,strampler ,mütze und stricksöckchen drüber die trage vom kinderwagen ist gefüttert mit einem federkissen decke ich den kleinen zu er ist immer schön warm ihm scheint das zureichen


weibilein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nettimausi

Lina hat Body,Strampler mit Pulli,Kacke,Mütze und Federkissen im Wagen


Kirsche1210

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nettimausi

Unser kleiner Mann liebt es kuschelig eingepackt. Deshalb haben wir in der Softtragetasche das Lammfell und einen kleinen Wagensack. Er hat dann nur eine Jacke und Mütze an. Der Rest sind die normalen Anziehsachen. Er schläft göttlich dadrin.