Lucy345
Hai Ich bin am überlegen mir ein tragetuch für die kleine zuzulegen. Jetzt gibt es nur soooo viele verschiedene .. Könnt ihr mir eins empfehlen womit ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt ? Liebe Grüße
Wir haben ein 4,7m langes Tragetuch von Hoppediz. Meinem Mann, meinen Kindern und mir gefällt es sehr gut. Mein Mann ist ziemlich groß, deswegen haben wir gleich das größtmögliche gekauft. Zum einkaufen habe ich allerdings noch einen Tragegurt von Marsupi, der mit Klettverschluss verschloßen wird. Das Tuch ist aber wesentlich gemütlicher für die Kleine und für mich.
Hallihallo Ich kann dir auch das Tuch von Hoppediz empfehlen. Es ist sehr bequem zu tragen und die Kleinen können von Anfang an da rein und es gibt viele Möglichkeiten es zu binden (was ein bisschen Übung erfordert, aber man hat den Dreh schnell raus). Unsere Maus fühlt sich pudelwohl darin. Haben auch das 4,60m Tuch. Das können mein Freund UND ich gleichermaßen benutzen.
Hoppediz!!! Hab das *leichte* und die Kleine, ja sogar mein Mann lieben es.
Hallo. Schleich mich mal aus dem Juni-Bus ein. Ich habe mehrere Tücher von Didymos, allerdings nur Größe 5, da ich Konfektionsgröße 36 habe und das da vollkommen ausreicht, sogar für die Wickelkreuztrage, die ich immer binde. Wenn Du das Tuch zu lang nimmst, hast Du immer immer irgendwo zu viel Stoff übrig. Ich hatte eins in Gr. 6 (4,60 m) und habe es wieder verkauft deswegen. Ich bin überzeugt von Didymos und mein Sohn mag sehr gerne darin getragen werden. Da sie neu sehr teuer sind, könntest Du Dir auch eins bei einem bekannten Auktionshaus im Netz ersteigern. LG Nicole