florenzi
Hallo,ich will mich mal vorstellen. Bin 33 Jahre alt, habe 4 Kinder 12, 11 7 und im Feb. 2. Weiss seit heute, dass ich trotz Spirale in der 5. Ssw bin. War vor einer Woche zur Routine bei Fa, dieser stellte schockiert fest, dass die Spirale im Gebaermutterhals steckt. Er musste sie gleich entfernen. Vergangenen Mi bekam ich dann Schmierblutungen,dachte es sei meine Periode. Wurde aber nicht mehr. Brueste schmerzten und uebel ist mir auch schon. Bin die zweite Patientin in ueber 20 jaehriger Laufbahn des Fa. Et ca. 30.9..Fa schockiert, ich schockiert und mann schockiert. Hab mal eine 3/4 std. Im Auto gesessen und geheult. Mein Verdacht wurde bestaetigt. 5 Kinder! Hab schon drei naechte nicht geschlafen. Kann momentan nicht mal heulen. Lg
Oh! Kann dich verstehen,dass du geschockt bist, denn damit hat bestimmt niemand gerechnet. Aber: trotzdem erstmal herzlichen Glückwunsch! Hat doch auch was positives, oder? Dein 2 Jähriges wird nicht altersmäßig "einsam" sein und wenn du 4 Kinder hast, meinst du, es ist nicht noch platz für ein fünftes? Vielleicht empfindest du diesen Beitrag als unverschämt- so habe ich es nicht gemeint. Wollte es einfach liebevoll anführen! Auf jeden Fall alles alles Gute!!!!
kann mir gut vorstellen, dass das ein Schock ist.das gute daran ist, dass man Zeit hat reinzuwachsen. ich bin überzeugt in die paar Wochen könntet ihr es euch gar nicht mehr anders vorstellen nimm dir ruhig die zeit zum geschockt sein.das ist mehr als verständlich
Oh ich glaub da wäre jede geschockt. Ist denn noch Platz für ein 5tes oder müsstet ihr umziehen? Ich mein wenn's so gar nicht geplant war. Da wollte wohl noch jemand unbedingt zu euch. Sei mal lieb gedrückt unbekannterweise.
Oh zwei, das das ein Schock ist glaub ich gerne.... ich hoffe das er in Freude um schwingt... ganz schnell :-)
Nich zwei, oh wei ;)
Hi, kann deinen Schock verstehen. Bin mit dem vierten Kind schwanger auch ungeplant. Nach Tage langem Weinen und einem Besuch bei pro Familia (hab mir den Schein geholt) haben wir uns für das Kind entschieden. Habe fürchterliche Angst, was auf mich zu kommt aber irgendwie werden wir das auch noch schaffen. Schlimm ist, was man immer für einen Stempel aufgedrückt bekommt. Bei meiner dritten Schwangerschaft (FG) waren echt fiese Aussagen dabei. Aber dieses mal waren die Reaktionen doch positiv. Unsere Familie hat uns ihr Unterstützung zugesagt, was mich in meiner Entscheidung für das Kind bestärkt. Wünsch euch alles Gute fürs erste. LG
Oh ich kann dich sehr gut verstehen. Uns hat die 4. Schwangerschaft auch ewas überrascht und nun weiß ich seit gestern das es 2 werden.... Sind dann also auch 5 Kinder, wobei wir jetzt auch ein echtes Platzproblem bekommen. Aber wir bekommen das schon hin, nicht den Kopf hängen lassen!