Monatsforum September Mamis 2014

peinliche frage... 😳😐 was mache ich jetzt?

September Mamis
peinliche frage... 😳😐 was mache ich jetzt?

Honey_84

Beitrag melden

Hallo Mädels, Mir ist aufgefallen das ich total wässrigen ausfluss habe. Egal ob ich liege, sitze oder stehe... es fängt auf einmal an zu laufen ohne das ich aufhalten könne oder so und dann ist der slip so nass das ich mich umziehen muss... :-( habe mit careplan testhandschuh getestet und der ph wert liegt laut diesem bei 4.0 Dann kann das doch eigentlich kein fruchtwasser sein oder? Sollte ich vllt doch vorsichtshalber mal bei der FÄ anrufen und nachfragen oder bin ich grade zu panisch und reagiere über? :-( lieben dank für Antworten!


Toja27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Honey_84

Würde da vorsichtshalber schon mal beim FA nachfragen. Und du bist dir sicher, dass es kein Urin ist? Leider gehört ja Blasenschwäche auch zu einigen SS-Nebenwirkungen..... Ansonsten, wenn es tatsächlich ein Ausfluss ist, würde ich lieber schon mal nachfragen.


KesseLady

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Honey_84

Muss dir nicht peinlich sein, finde ich. Klingt aber nicht nach normalen Ausfluss. Würde auch mal Fa anrufen bzw. Vorbei schauen. LG


ummasmaa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Honey_84

Nee, finde auch, dass da nix peinlich dran ist ;-) Fruchtwasser hat soviel ich weiss nen PH Wert von 7, wenn ich mich nicht irre. Aber abklären lassen, würde ich es auch!


Honey_84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Honey_84

Lieben dank für eure antworten! Iwie kann ichs nicht orten... bislang hatte ich nie mit blasenschwäche zu tun oder probleme damit gehabt. Mir war die letzten tage auch aufgefallen das der bauch 1 bis 3 mal täglich kurz hart wird... schiebe ich allerdings auf übungswehen. Mein mann sagt auch das ich vorsichtshalber bei FÄ anrufen und nachfragen soll... bringe gleich erstmal die kids zum spielen weg (die mutter ist FÄ und wenn die da sein sollte werd ich sie mal fragen). Sollte sie nicht da sein werd ich bei meiner FÄ um 16uhr gleich anrufen wenn sie aufmacht.


nettimausi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Honey_84

und hast du es kontolieren lassen?


Keschdin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Honey_84

Würd auch vorsichtshalber zum fa fahren...


Marienkäfer2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Honey_84

Also bei mir passiert es auch oft das ich den Slip mal wechseln muss, weil mein Krümel mir so auf die Blase drückt und ich es nicht mehr zurückhalten kann, falls du Bedenken hast ob es Fruchtwasser ist dann lass mal nachsehen